W:O:A Roadshow

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Für mich war das Rock,und noch dazu stinklangweiliger :p

*baerbaelauch malslap* Weils Spass macht :D

*escobarmitnenpanzerhandschuhslap*

ok,duell!!!!!!!!!!:D:D:D:D

*megawartschenslapperraushol*:D:D:D:D

@codo

jaja fall du mir man in rücken!!!!!!!:mad:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
*escobarmitnenpanzerhandschuhslap*

ok,duell!!!!!!!!!!:D:D:D:D

*megawartschenslapperraushol*:D:D:D:D

@codo

jaja fall du mir man in rücken!!!!!!!:mad:

ich fall dir nich in den rücken, aber was lordi, zumindest bei uns als "show" abgeliefert haben war unter aller sau.
musik is ok, kostüme waren ok, aber show ???

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von ESCOBAR
Wieso is eigentlich Lordi Headliner,kann das einer nachvollziehen von Euch ???

die warn nich wirklich headliner. ham ja auch nich so lange gespielt wie onkel tom (und glaub auch n bissl kürzer als amon amarth).

irgendwer hat gemeint sie mussten aus organisatorischen gründen als letzte band auftreten, da sie halt n haufen aufwendiger bühnendeko hatten, der wohl viel zeit braucht zum auf- und v.a. abbau. meiner meinung nach hätten sie dann allerdings ruhig auch ganz am anfang spielen können. :D
aber dafür waren sie dann wahrscheinlich wieder zu "groß" (im sinne von kommerziell erfolgreich im gegensatz zu den andren bands).

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von codo der 3.
ich fall dir nich in den rücken, aber was lordi, zumindest bei uns als "show" abgeliefert haben war unter aller sau.
musik is ok, kostüme waren ok, aber show ???

naja, show war halt routine, wie bei pop-stars...
tolle kostüme, tolle bühnendeko, gut gespielt, klang wie von cd.
aba halt 08/15-programm, keine interaktion mit dem publikum etc. (dürfen böse monster sowas net? oder fällt ihnen was von der maske ab, wenn sie sprechen?)
könnte man sich auch auf video anschauen, wäre nicht viel anders.
wobei, halt, als sie fertig waren, ham sie noch n paar sammelkarten mit bildchen von sich ins publikum geschmissen ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich dachte die Avocado würde sich bestimmt ganz schnell mit dem anderen Obst unter deinem T-Shirt anfreunden :D :D