W:O:A Roadshow

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
also, auch hier nochmal ...

mob rules - saugeil

aa - keine ahnung, nich gesehen

tom angelripper: zur hälfte gesehen *gähn*

lordi - zwar ganz gesehen, nur nich viel mitbekommen, aber ging so

noch fragen baerbael ?

:D

toll!!!!!!!!da war das andere ja ausführlicher!!!!!!!!wozu mach ich mir die mühe und richte diesen tollen thread ein und steh den ganzen tag am herd und an der zapfsäule und ..*memmzick*

ach ja,um frauencatchen und gleichgeschlechtlichen sex unter frauen zu kucken!!!:rolleyes:

und um codo zu wuscheln!!!

*wuschel*

und aufn kopf zustellen

*codoumdreh*

:p:p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ok, dann nommal *grrr*

mob rules waren saugeil. viele sachen von neuen, megageileshypersuperduperalbum "hollowed be thy name" :D

aa - nich gesehen

angelripper - naja, war echt gute stimmung, aber sauflieder nachspielen kann auch jeder :mad:

und lordi - gute musik, wenig puplikumsansprache, ausser den kostümen keine show.

übrigens, ich weiss jetzt dass mob rules ihren namen nich von den black sabbath album haben, sondern von lynch mob.

<- mob rules getroffen hat :rolleyes: :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ok, dann nommal *grrr*

mob rules waren saugeil. viele sachen von neuen, megageileshypersuperduperalbum "hollowed be thy name" :D

aa - nich gesehen

angelripper - naja, war echt gute stimmung, aber sauflieder nachspielen kann auch jeder :mad:

und lordi - gute musik, wenig puplikumsansprache, ausser den kostümen keine show.

übrigens, ich weiss jetzt dass mob rules ihren namen nich von den black sabbath album haben, sondern von lynch mob.

<- mob rules getroffen hat :rolleyes: :D

toll!!einfach kopiert!!!!!:( mehr mühe bin ich dir also nicht wert!!!!!:(:(

*schmollentweglauf*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
toll!!einfach kopiert!!!!!:( mehr mühe bin ich dir also nicht wert!!!!!:(:(

*schmollentweglauf*

*baerbaelhinterherruf* is doch gar nich war.

hab ich mir gerade abend zusammengezimmert, in meinem kopf :p

aber wennste mehr drüber wissen / hören willst:

am donnerstag ab 20 uhr ausführlicher bericht zur roadshow unter
www.rockin-radio.de :p :D

;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ lucy

ich hab nach nem aa girlieshirt, grösse m mit hornmotiv geguckt, deine grösse war aber nich dabei :(
und ne andre grösse wollt ich nich nehmen, weil ich ja nich weiss ob dus dann haben hättest wollen

hm, schade, was gabs denn dann für Größen wenn nicht M? :confused:
Aber vielen lieben Dank fürs Gucken :) Ich werd das Ding schon irgendwo auftreiben :)

Holger

Newbie
22 Apr. 2003
11
0
46
60
Nürnberg
Website besuchen
Roadshow Nürnberg

Hi,
nur mal so meine Meinung zu der gestrigen Show in Nürnberg.
Einlass verzögerte sich um eine halbe Stunde.OK
Schätze das ca. 400 Leutchen da waren.
Mob Rules fingen an und hatten erst bei den letzten Liedern etwas Stimmung verbreitet. Waren aber meiner Meinung nach etwas langweilig. Liegt vielleicht auch daran, das dies nicht unbedingt meine Stilrichtung ist.
Bei Amon Amarth ging dann endlich die Post ab. Geiler Sound, wie ich Ihn im Hirschen noch nicht erlebt habe.
Beim Onkel Tom war dann allgemeine Party angesagt. Allerdings hätte er auch gleich beim Volksfest vorbeischauen können.
Dort wäre er wahrscheinlich genauso angekommen...
Lordy mit Ihrer Bühnenshow waren schließlich was für's Auge.
Stimmung wollte aber nicht so sehr aufkommen. Lag meiner Meinung nach daran, das die meisten nach Onkel Tom gegangen sind. Hatten Sie nicht verdient.
Die Preise (T-Shirt 14-15Euros)lagen auch noch gerade im Limit.
Über die Getränkepreise brauche ich ja eh nichts erzählen.
(Meine "Verpflegung" lag im Auto)
Wollte heute eigentlich noch nach Bochum düsen. Nachdem mir aber KEINER ( Aussage Zeche Bochum: "Wende Dich an den Veranstalter, wir wissen von überhaupt nichts" ) sagen kann, ob und wann wer überhaupt spielt, verkneife ich's mir.
So, dass war meine Meinung zu der Show.
Servus
Holger

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von baerbael
nja,auf der bühne hat tom ja auch nicht das bier weg gesoffen!!!!da wär ich auch froh!!!;)

habt ihr/der mob es denn auch geschafft musiker im spiel einfach wegzupogen???:D:D hörte sich ganzschön dumm an!!!!!:D:D

nee, mit denen sind wir recht kulant umgegangen. der bass-sascha hat mir irgendwann mal ne halbe minute lang auf die schulter geklopft, als tom alle vorgestellt hat, ich neben ihm stand und für ihn gegröhlt hab :D (scheisse, war ich besoffen). irgendwie hab ich wohl die ganze zeit versucht das publikum mit irgendwelchen grunzern und schreien anzuheizen...so wie das bei onkel tom konzerten halt üblich is. :)

sagt was ihr wollt, ich war besoffen und habs genossen! :D

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
52
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
nee, mit denen sind wir recht kulant umgegangen. der bass-sascha hat mir irgendwann mal ne halbe minute lang auf die schulter geklopft, als tom alle vorgestellt hat, ich neben ihm stand und für ihn gegröhlt hab :D (scheisse, war ich besoffen). irgendwie hab ich wohl die ganze zeit versucht das publikum mit irgendwelchen grunzern und schreien anzuheizen...so wie das bei onkel tom konzerten halt üblich is. :)

sagt was ihr wollt, ich war besoffen und habs genossen! :D

das warst net der Einzige Besoffene :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ja, hätte womöglich ausgesehen wie Wustpelle :rolleyes:

Oder auch ganz lecker. Kann doch auch nett aussehen wenn man z.B. eine Orange unter dem Shirt vergessen hat und die sich dann abzeichnet.

*Überlegt einen Club für Fans von sich abzeichnendem, vergessenen Obst zu machen*