W:O:A Roadshow

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Wäre mir neu das Mären so funktionieren. Die sind im allgemeinen nicht so emanzipiert. Und wenn sie es neuerdings sein sollten, dann bin ich es nicht.

*trotziger und wertkonservativer Geist ist*

tja... ich würds ja auf den Versuch ankommen lassen, aber wenn du nicht willst... was machen wir dann? :(

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
tja... ich würds ja auf den Versuch ankommen lassen, aber wenn du nicht willst... was machen wir dann? :(

Also ich lieg faul unter der Erde rum und mach mir unanständige Gedanken (Wie zum Beispiel das wenn man einen Geist in einem Metalforum wieder erwecken will statt Jungrauen wohl eher Frauen vom Kaliber Hammered_Gods brauch. Die dann auch nicht wirklich küssen). Als Geist darf man ja unanständige Gedanken haben.

Was ihr macht - ich hoffe doch trauern, oder? So tut es ihr Irdischen doch immer.

*Pfeifend in Richtung Damenumkleide geh*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von codo der 3.
dann benutz oropax :p

mann mann mann, du bist aber ein harter brocken :rolleyes:

Ohropax benutz ich nur zum schlafen :p

Aber harter Brocken? Also wenn ich so an mir runterschau... *in Bauch kneif* neee, hart is da nix :p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Also ich lieg faul unter der Erde rum und mach mir unanständige Gedanken (Wie zum Beispiel das wenn man einen Geist in einem Metalforum wieder erwecken will statt Jungrauen wohl eher Frauen vom Kaliber Hammered_Gods brauch. Die dann auch nicht wirklich küssen). Als Geist darf man ja unanständige Gedanken haben.

Was ihr macht - ich hoffe doch trauern, oder? So tut es ihr Irdischen doch immer.

*Pfeifend in Richtung Damenumkleide geh*

oh, wir dürfen auf einen neuen weiblichen Fake hoffen? :) :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
oh, wir dürfen auf einen neuen weiblichen Fake hoffen? :) :D

Das adelt dich aber, das du meine profanen voyeuristischen Absichten (die in meinem unsichtbaren Zustand leichter denn je zu erfüllen sind) als Krausesche Metamorphose interpretierst.

*Geisterhafte, geheimnisvolle Dinge erledig*