W:O:A Roadshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
ja und, trotzdem können sie doch das Album bewusst so genannt haben... Auch wenn sie in dem Lied dann was anderes singen...

weiss nich, aber ich hab ja bald gelegenheit zu fragen. bei da woa raodshow *froi*

wenns klappt kann ich mit mob rules laabern *megafroi*

und bring für euch alle autogramme mit *lol*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Sorry for speaking english...

Original geschrieben von Rock'n'Roll
I couldn't help, I felt there was some wrong information in this thread...:D:D:D

thank you very much, dear rock'n'roll.
what we do without you, without your help ???

i'm very stupid.
and i'm so happy - we have you.




(perhaps, its a little bit ironic :p )

:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
An dem Tag, an dem die Roadshows in meiner Nähe sind, spielen Cannibal Corpse gleich bei mir neben an in Holland- ich weiß es noch nicht. Cannibal Corpse mal sehen, wenn sie alles live spielen dürfen ist fast verführerischer als Amon Amarth.
Und Lordi kannst ja mittlerweile eh fast überall sehen...von daher.