W:O:A roadshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Biste nicht...ich seh es mir auf jeden Fall in Hannover an. Todsicher!
Ich weiß garnicht was alle gegen Onkel Tom haben...war zuerst auch gegen diesen Blödsinn, aber jetzt finde ich es einfach nur noch saugeil und spassig!Mob Rules gefällt mir auch ganz gut und Amon Amarth kenn ich nich wirklich...wird bestimmt genial. Also ich freu mich!!

(Aber ich höre ja sowieso fast alles was Metal (oder noch Rock ist)...Metal ist für mich IMMER Metal...Ob Maiden, Priest, Naglfar, Cradle, In Extremo, Subway, Belphegor, Summoning, Rhapsody...ist mir scheissegal...ALLES GEIL!)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das BYH hat ja auch noch eine Warmup-party...hm...Mit Majesty und Doro als Headliner...Shit, wenns nur nicht 600km von mir entfernt wäre *hoil*

Warum ist das BYH nur so scheissenteuer? Das ist mit Abstand das teuerste Festival von allen...das SB ist besser und billiger. Ach kacke ich will eigentlich überall hin..ma sehen wie das WFF billing aussieht (da steht ja noch nix)..*grummeldepressivwerd*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Nee, dass musste nicht....ist doch nett, etwas True, dann komm ein Metall, der nach MIR benannt ist VIKING Metal und schön Saufer Metal....was will man mehr für ne ordentliche Party!!!!:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Hab´s in den News gelesen und dachte auch, daß mich das kaum hinter´m Ofen vorlocken würde...

Die Kombination Mtörhesd, Maiden und Slayer fänd ich aber auch genial:p

Motörhead, Maiden, Slayer würden mich nicht hinterm Ofen hervorlocken. Megabands interessieren mich einfach nicht. Motörhead und Salyer habe ich viel zu oft geshen und finde die nur noch langweilig.

Und so? Hmm, Amon Amarth habe ich ja in Wacken verpasst, da kann ich Mob Rules wohl an mir vorbeidudeln lassen (haben die nicht auch auf dem HOA gespielt?), aber ob ich es bei Onkel Tom noch in der Halle aushalte? Hmm, während der spielt, kann man auch ins Foyer der Markthalle mit ein paar Leuten `nen gemütlichen Smalltalk halten. Mal abwarten, was das kosten soll.