W:O:A Öffnungszeiten und Running Order jetzt im W:O:A Style

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ansich ja recht hübsch, aber ich hab doch lieber die standard version ... ist übersichtlicher
 

da-eightball

Member
21 Apr. 2008
39
0
51
Tellingstedt / Deathmarschen
Das Ding ist nur ätzend, super unübersichtlich, ich habe zuerst gedacht Headhunter spielen zeitgleich mit Kamelot bis ich dann geblickt habe das da die Sa RO der truestage neben der Fr Ro für die Party steht.
Ja ist klar wer lesen kann ist stark im Vorteil aber das ist doch murks :mad:
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
schönes design etwas unübersichtlich, trotzdem danke für die mühe, nett anzuscheuen :cool: