W:O:A Mudfighters T-Shirt Neuauflage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.728
1.347
98
Schleswig-Holstein
Und was genau ist jetzt dein Problem?
Hätte die W:O:A Orga jetzt fundamental versagt angesichts der Wasser/Schlammmassen könnte man eine gewisse Frustration noch nachvollziehen, aber ich glaube diesen Vorwurf kann man nun wirklich nicht machen.

Sehe ich auch so. Das war schon ziemliches Worst Case Szenario. Die Forderung nach Holzschredder in DEN Mengen sind unmöglich schnell zu organisieren. Die Stände, Zäune, Bühnen wurden soweit gesichert wie es ging.

smi

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Käse.:o
Macht 80000 Stück davon und verteilt sie an alle, die durchgehalten und an alle die sich in irgendeiner Form um Gelände und Leute gekümmert haben.;)

Kohle is egal, sind doch im Endeffekt nur Zahlen.;)

Muss sagen, dass ich nichts dagegen habe, dass das Wacken auch Geld verdient, was die Orga da macht, ist Arbeit und muss als solche auch bezahlt werden. Wirft ja auch keiner dem Supermarkt um die Ecke vor, dass er Gewinn macht. Die Tatsache aber, dass so viele hier trotz der beschissenen Umstände zur Stange gehalten haben und das ganze irgendwie und mit viel Gleichmut durchgezogen haben und damit auch ihren Anteil daran hatten, dass das Wacken auch in diesem Jahr so ein Erfolg war, führt doch dazu, dass man die Idee mit den Shirts als Geschenk oder quasi zu einem symbolischen preis für einen guten Zweck zB unter die Fans bringt. Hätte das für eine gute Idee gehalten.

Rohan2014

6 Aug. 2013
318
0
61
Muss sagen, dass ich nichts dagegen habe, dass das Wacken auch Geld verdient, was die Orga da macht, ist Arbeit und muss als solche auch bezahlt werden. Wirft ja auch keiner dem Supermarkt um die Ecke vor, dass er Gewinn macht. Die Tatsache aber, dass so viele hier trotz der beschissenen Umstände zur Stange gehalten haben und das ganze irgendwie und mit viel Gleichmut durchgezogen haben und damit auch ihren Anteil daran hatten, dass das Wacken auch in diesem Jahr so ein Erfolg war, führt doch dazu, dass man die Idee mit den Shirts als Geschenk oder quasi zu einem symbolischen preis für einen guten Zweck zB unter die Fans bringt. Hätte das für eine gute Idee gehalten.

Das habt ihr euch auch verdient! Schon allein um den ebay Verkäufern eins auszuwischen wäre das toll. Und wenns für eine Schutzgebühr wäre.

Casi

Newbie
30 Juli 2011
17
0
46
Krummhörn - Ostfriesland
Servus, hab noch ein Mudfighter-Shirt in S über, würd es aber ungern bei ebay vertickern, sondern zum Tausch gegen eins in XXL tauschen um es zum Geburtstag zu verschenken. Kann mir da jmd helfen??