W:O:A Mobile Portal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Wollte nur kurz darauf hinweisen, das wir auch dieses Jahr wieder den Handy Infoservice am start haben. Diesmal aber nicht per schnöden SMS, sondern per WAP.

Schauts euch an: W:O:A Mobile Portal

Metal On!
Wacken-Ingo
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
per sms ok, aber wap is viel zu teuer... ausserdem sieht man mittlerweile durch diese laufbänder, wann wo was is, und was sich verschiebt oder so....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab bei meinen Tarif 180 Freiminuten pro Monat, die auch für's WAP gelten. Sind die Frieminuten aus, sind es 13 Cent pro Minute.
Beim Roaming gehen die Preise Pro KB WAP von 0,0076 - 0,0264 samt Abrechnunginterwallen von 10 - 100 KB, je nach Anbieter.
Da ich nicht viel Erfahrung mit WAP habe, ist es für mich sowieso weniger attraktiv. Also ich fand die SMS ganz ok.
Muß ich halt wen zum Laufband lesen schicken :D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich hab bei meinen Tarif 180 Freiminuten pro Monat, die auch für's WAP gelten. Sind die Frieminuten aus, sind es 13 Cent pro Minute.
Beim Roaming gehen die Preise Pro KB WAP von 0,0076 - 0,0264 samt Abrechnunginterwallen von 10 - 100 KB, je nach Anbieter.
Da ich nicht viel Erfahrung mit WAP habe, ist es für mich sowieso weniger attraktiv. Also ich fand die SMS ganz ok.
Muß ich halt wen zum Laufband lesen schicken :D

jo, sms fand ich auch ganz gut.das jetzt muß net sein.

was zahlst denn fürs laufen? :D :D :p