W:O:A Metal Masters Gewinner – MacBeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Gut das ich sie schon als In Extremo Vorband in Rostock letztes Jahr gesehen habe ^o^ da kann ich mir Maiden beruhigt ansehen
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Klingt für mich wie ne Kreuzung aus den Reitern und In Extremo:D
Zumindest stellenweise:o

Du bist auch der, der immer für Thrash pusht, ne?!:rolleyes:


Schade, dass sie während Maiden spielen. Aber gut, dann kann ich so geniale Lieder wie "Maikäfer, flieg" "Das Boot" oder "Golgatha" ganz in Ruhe in der ersten Reihe erleben...da kann Maiden für mich nicht mithalten.
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Schade, dass sie während Maiden spielen. Aber gut, dann kann ich so geniale Lieder wie "Maikäfer, flieg" "Das Boot" oder "Golgatha" ganz in Ruhe in der ersten Reihe erleben...da kann Maiden für mich nicht mithalten.

Japp, das hatte ich auch vor. Maiden ist zwar ganz nett aber wenn man sie schon paar Mal gesehen hat.. naja.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Japp, das hatte ich auch vor. Maiden ist zwar ganz nett aber wenn man sie schon paar Mal gesehen hat.. naja.

Oder so. Ich hab sie noch nicht einmal gesehen, aber Maiden hat mir einfach nix zu bieten. Ich steh eigentlich total auf den ganzen NWoBHM-Kram, aber irgendwie eher Grim Reaper, Cloven Hoof, Demon, Satan, Helstar, Raven, Saxon...naja und natürlich Venom und Tank. Standardprogramm.
 

Kaleu

Newbie
25 Nov. 2009
5
0
46
Macbeth

Habe sie in Magdeburg gesehen und das war einfach nur geil. Schön das sie gewonnen haben.
Macbeth auf der Creuzburg
Und der Vergleich mit den Reitern und In Extremo hinkt. Macbeth ist Metal. In Extremo ist Mittelalterrock und die Reiter sind mir zu lustig und schlagerhaft geworden.
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Oder so. Ich hab sie noch nicht einmal gesehen, aber Maiden hat mir einfach nix zu bieten. Ich steh eigentlich total auf den ganzen NWoBHM-Kram, aber irgendwie eher Grim Reaper, Cloven Hoof, Demon, Satan, Helstar, Raven, Saxon...naja und natürlich Venom und Tank. Standardprogramm.

Auf Raven bin ich auch mal gespannt. Oder besser gesagt darauf, ob ich so lange durchhalte, die haben ja eine etwas.. ungünstige Zeit.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Auf Raven bin ich auch mal gespannt. Oder besser gesagt darauf, ob ich so lange durchhalte, die haben ja eine etwas.. ungünstige Zeit.

Ist mir auch vor kurzem erst aufgefallen. Aber...du solltest es tun. Hab sie dieses Jahr schon gesehen - und es war ziemlich geil. Seh sie auch vor Wacken nochmal...und werd sie mir trotzdem wieder ansehen. Einfach tolle Band...das einzige, was mich stört, ist, dass der Sänger mit so 'nem am Kopf befestigten Mic singt...das passt mir im Metal nicht ins Bild.