W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Geisteskrank
Tja nun......dachte mir schon, daß ich da jetzt der Dumme bin, aber was will man machen...was man nicht kennt, kennt man nicht....

sehr schönes spiel...man braucht dazu nur nen dummen, der so bekifft/betrunken ist, dass er für nen fünfer alles macht..und sich am besten am nächsten morgen nicht mehr an den fünfer erinnert..das ganze gibt`s auch in den abwandlungen "frag den türsteher nach seiner telefonnummer" oder "kuschel dich an die genervte frau auf der parkbank"

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Finntroll
sehr schönes spiel...man braucht dazu nur nen dummen, der so bekifft/betrunken ist, dass er für nen fünfer alles macht..und sich am besten am nächsten morgen nicht mehr an den fünfer erinnert..das ganze gibt`s auch in den abwandlungen "frag den türsteher nach seiner telefonnummer" oder "kuschel dich an die genervte frau auf der parkbank"

:D Ach so.....nee, hab ich noch nicht gespielt, ist aber durchaus ne amüsante Ergänzung.....

*sich das für später notiert*

Bäääh.. da heisst ja eine Neraida.. so heisst mein RollenspielCharakter IMMER (egal was ich grad spiel) *seufz*
Scheint, als ob doch mehr Leute DSA kennen ;)
Naja.. ich hab mir jetz schon öfter überlegt, doch ein Bild von mir reinzumachen, wo ich ganz drauf bin (ne nicht nackt.. nur komplett eben *g*) aber da bin ich echt zu faul für.. dann müsst ich ja mein andres rausnehmen lassen und die Leute ham bestimmt eh keinen Bock mehr alle Weiber nochma durchzugehn..
:) Na egal.. ich denk eh, dass eher so GothicDingsens gewinnen.. *dumdidum* :p

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Original geschrieben von Hüpfmaus
und was mir noch auffällt:
die Wiederholungen sind weg..
ich hab das Gefühl, wenn man auf die Seite geht, dann ergibt sich für alle eine Reihenfolge und wenn man dann alle durch hat, gehts wieder von vorne los..
zumindest wars grad so.. alle Bilder kann man sich ja nicht merken, aber einige waren in der gleichen reihenfolge beim zewiten und dritten mal..

gehts euch auch so??

Das war schon ein paar Tage nach dem Voting-Start so. Also eigentlich die allermeiste Zeit bisher.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.813
83
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Norda
Bäääh.. da heisst ja eine Neraida.. so heisst mein RollenspielCharakter IMMER (egal was ich grad spiel) *seufz*
Naja.. ich hab mir jetz schon öfter überlegt, doch ein Bild von mir reinzumachen, wo ich ganz drauf bin (ne nicht nackt.. nur komplett eben *g*) aber da bin ich echt zu faul für.. dann müsst ich ja mein andres rausnehmen lassen und die Leute ham bestimmt eh keinen Bock mehr alle Weiber nochma durchzugehn..

naja durchklicken is doch eh egal, solange dat deine chancen steigert aufgenommen zu werden

jackmet

Komische Gedanken, die du dir machst...........

Sicher - hübsche Mädels sind dabei! im Grunde is mir der Kalender jedoch völlig wurscht!

Mich interessieren nur posierende Frauen auf Motorrädern;)

.....besonders auf meiner:D

Alles andere kennt man(n) ja schon;)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen

Wieso?? :confused:
Das Bild ist doch... niedlich *schnellwegrennt* :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

DAS waer doch cool, wenn Du Fischstaebchen gewinnen wuerdest! Norda im Paprika-Outfit - das wuerde rulen! *schleck*

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Fjelltroll
Das war schon ein paar Tage nach dem Voting-Start so. Also eigentlich die allermeiste Zeit bisher.
also weder bei mir noch bei allen anderen war das so..
ich hab von allen, denen ich gesgat habe "votet mal für mich" genervte Antworten bekommen, dass sich BIlder andauernd wiederholen.. und das auch nicht nur an den ersten Tagen..
ich selbst hab ja einmal am Tag durchgeklickt und ich hab das eben erst gestern das erste Mal beobachtet... vorher wars definitiv nicht so..

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Finntroll
auch wenn ich mich jetzt lächerlich mache: erklär mir dialekttechnisch unbegabten menschen mal, was das ist

Verdammt! jetzt haett ich so gerne endlich mal meinen WAHRIG eingesetzt und nu ist das Ding nich aufzufinden... Ich nehme an, das Ding hat sich vor Langeweile bei mir im Heim selbst zerbroeselt... Gipß selbstmord bei Buechern? :confused:

ich kenn Futt auch fuer Popo und in der dialektbezeichnung Hundsv(f)ott! Musse Codo fragen, das kommt von ihr seiner Gegend.

hier noch watt feines von heute ausser zeitung:

"[...] setzte sich der Taeter neben eine 23-jaehrige auf eine Bank, sparch sie an und manipulierte dabeian seinem Geschlechtsteil."

:) :) Manipulierte an seinem geschlechtsteil? :)

''Hallo, ich heisse Herbert und bin anonymer Manipulator. sehen sie! ich manipuliere an meinem Geschlechtsteil und hopp *zack* ist es ein Eis! Ma probieren?"

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Original geschrieben von Hüpfmaus
also weder bei mir noch bei allen anderen war das so..
ich hab von allen, denen ich gesgat habe "votet mal für mich" genervte Antworten bekommen, dass sich BIlder andauernd wiederholen.. und das auch nicht nur an den ersten Tagen..
ich selbst hab ja einmal am Tag durchgeklickt und ich hab das eben erst gestern das erste Mal beobachtet... vorher wars definitiv nicht so..

Hehe, und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es bei mir definitiv ca. 3-4 Tage nach Voting-Start eine feste Reihenfolge aller Bilder gab, die immer der Reihe nach durchlief.
Ich war oft genug auf der Seite und hab täglich gevotet...vor allem für meine Freundin ;)

30 Juni 2004
62
0
51
45
Bochum
www.neon-sunrise.de
:D
melde mich hiermit vom WFF zurück ;)
hab mein programm durchgezogen, und fast alle bands gesehen, dich ich sehen wollte!
ach ja! und den mono hab ich auch noch kurz getroffen ;)
das voting is mir mittlerweile völlig unwichtig :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Fjelltroll
Hehe, und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es bei mir definitiv ca. 3-4 Tage nach Voting-Start eine feste Reihenfolge aller Bilder gab, die immer der Reihe nach durchlief.
Ich war oft genug auf der Seite und hab täglich gevotet...vor allem für meine Freundin ;)

jupp, ist ne feste Reihenfolge; allerdings auch nur, wenn man jedes Mädl durchvotet und nicht ständig auf 'Voting' klickt bis die gewünschte Person erscheint ;)

@Lady_Dominatrix: jau, unwichtig, stimmt. die wählen ja ohnehin 13 mädls aus; egal, wer auf den ersten 13 Plätzen is :D