Original geschrieben von Geisteskrank
Wie meinen?
och...nix, nix *abwink*
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Wie meinen?
Original geschrieben von Finntroll
och...nix, nix *abwink*![]()
Tja nun......dachte mir schon, daß ich da jetzt der Dumme bin, aber was will man machen...was man nicht kennt, kennt man nicht....
sehr schönes spiel...man braucht dazu nur nen dummen, der so bekifft/betrunken ist, dass er für nen fünfer alles macht..und sich am besten am nächsten morgen nicht mehr an den fünfer erinnert..das ganze gibt`s auch in den abwandlungen "frag den türsteher nach seiner telefonnummer" oder "kuschel dich an die genervte frau auf der parkbank"
Original geschrieben von Hüpfmaus
und was mir noch auffällt:
die Wiederholungen sind weg..
ich hab das Gefühl, wenn man auf die Seite geht, dann ergibt sich für alle eine Reihenfolge und wenn man dann alle durch hat, gehts wieder von vorne los..
zumindest wars grad so.. alle Bilder kann man sich ja nicht merken, aber einige waren in der gleichen reihenfolge beim zewiten und dritten mal..
gehts euch auch so??
Original geschrieben von Norda
Bäääh.. da heisst ja eine Neraida.. so heisst mein RollenspielCharakter IMMER (egal was ich grad spiel) *seufz*
Scheint, als ob doch mehr Leute DSA kennen
Naja.. ich hab mir jetz schon öfter überlegt, doch ein Bild von mir reinzumachen, wo ich ganz drauf bin (ne nicht nackt.. nur komplett eben *g*) aber da bin ich echt zu faul für.. dann müsst ich ja mein andres rausnehmen lassen und die Leute ham bestimmt eh keinen Bock mehr alle Weiber nochma durchzugehn..
Na egal.. ich denk eh, dass eher so GothicDingsens gewinnen.. *dumdidum*
![]()
Bäääh.. da heisst ja eine Neraida.. so heisst mein RollenspielCharakter IMMER (egal was ich grad spiel) *seufz*
Naja.. ich hab mir jetz schon öfter überlegt, doch ein Bild von mir reinzumachen, wo ich ganz drauf bin (ne nicht nackt.. nur komplett eben *g*) aber da bin ich echt zu faul für.. dann müsst ich ja mein andres rausnehmen lassen und die Leute ham bestimmt eh keinen Bock mehr alle Weiber nochma durchzugehn..
![]()
![]()
![]()
also weder bei mir noch bei allen anderen war das so..Original geschrieben von Fjelltroll
Das war schon ein paar Tage nach dem Voting-Start so. Also eigentlich die allermeiste Zeit bisher.
auch wenn ich mich jetzt lächerlich mache: erklär mir dialekttechnisch unbegabten menschen mal, was das ist
Original geschrieben von Hüpfmaus
also weder bei mir noch bei allen anderen war das so..
ich hab von allen, denen ich gesgat habe "votet mal für mich" genervte Antworten bekommen, dass sich BIlder andauernd wiederholen.. und das auch nicht nur an den ersten Tagen..
ich selbst hab ja einmal am Tag durchgeklickt und ich hab das eben erst gestern das erste Mal beobachtet... vorher wars definitiv nicht so..
Original geschrieben von Fjelltroll
Hehe, und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es bei mir definitiv ca. 3-4 Tage nach Voting-Start eine feste Reihenfolge aller Bilder gab, die immer der Reihe nach durchlief.
Ich war oft genug auf der Seite und hab täglich gevotet...vor allem für meine Freundin![]()