Der Helm schrieb:
Wenn du damit nicht gewinnst, weiß ich auch nicht
für die inneren werte gebe ich im jahrn des pappa ratzi ökumenische 10 punkte und bin auch durchaus gewillt, dabei auf der "bestätigen"-taste einzuschlafen
Der Helm schrieb:
Wenn du damit nicht gewinnst, weiß ich auch nicht
WEll, I have two of themHammered_gods schrieb:I dont wont I cant judge people by their look only by their charisma
Yes... two wonderful charismen! Wanna buy?WarriorPrincess schrieb:WEll, I have two of them
TALKHEAVY schrieb:Yes... two wonderful charismen! Wanna buy?
TALKHEAVY schrieb:Yes... two wonderful charismen! Wanna buy?
*MEGAROFL*Finntroll schrieb:bist der afroamerikanische mitbürger aus der kitkat-werbung?
WarriorPrincess schrieb:*MEGAROFL*
Der war gut....
*sichdasbildlichvorstellt*
*totlach*
sprichst von dem Rasta-Neger!?Finntroll schrieb:bist der afroamerikanische mitbürger aus der kitkat-werbung?
Ich darf ihn sogar durch die Gegend kutschieren... *stolzbin*Finntroll schrieb:ich machs lieber nich...du sollst dir kein bild von deinem talkheavy machen
WarriorPrincess schrieb:Ich darf ihn sogar durch die Gegend kutschieren... *stolzbin*
Da darf ich ihn mir auch vorstellen... er hat sich mir ja auch mal vorgestellt....
TALKHEAVY schrieb:sprichst von dem Rasta-Neger!?
Öhm, nicht, dass ich mich erinnern könnte... Wenn dann auffer weihnachtsdämmerung???Finntroll schrieb:so gehört sich das dann auch...sind wir uns schon mal nicht-virtuell vorgestellt worden? mir fehlen da die erinnerungen, was aber in einem talkheavy-ähnlichen alter nichts besonderes ist
WarriorPrincess schrieb:Öhm, nicht, dass ich mich erinnern könnte... Wenn dann auffer weihnachtsdämmerung???
Aber da weiß ich eh nix mehr von....