W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
WarriorPrincess schrieb:
Ich darf ihn sogar durch die Gegend kutschieren... *stolzbin*
Da darf ich ihn mir auch vorstellen... er hat sich mir ja auch mal vorgestellt....

so gehört sich das dann auch...sind wir uns schon mal nicht-virtuell vorgestellt worden? mir fehlen da die erinnerungen, was aber in einem talkheavy-ähnlichen alter nichts besonderes ist

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Finntroll schrieb:
so gehört sich das dann auch...sind wir uns schon mal nicht-virtuell vorgestellt worden? mir fehlen da die erinnerungen, was aber in einem talkheavy-ähnlichen alter nichts besonderes ist
Öhm, nicht, dass ich mich erinnern könnte... Wenn dann auffer weihnachtsdämmerung???
Aber da weiß ich eh nix mehr von....

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
WarriorPrincess schrieb:
Öhm, nicht, dass ich mich erinnern könnte... Wenn dann auffer weihnachtsdämmerung???
Aber da weiß ich eh nix mehr von....

nö...ich tret eigentlich immer nur einmal im jahr in erscheinung, und zwar weihnachtsmannmäßig aufm woa selber..is so, weil ich fast bei den herrn hübner und jensen aufm schoß wohn..also hab ich keine erinnerungslücke und erfreue mich weiterhin am betätigen der ökumenischen 10 punkte taste