W:O:A Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MatthiasD

Newbie
25 Sep. 2012
18
0
46
falls die Tickets noch da sind.

hi,
ich würde gerne die tickets kaufen falls sie noch da sind.


Gruß

Matthias D.
 
9 Juli 2013
2
0
46
Hey, wenn du noch eine Karte übrig hast würdest du mir nicht nur ein Festival ermöglichen, sondern auch eine gemeinsame Zeit mit meinem Vater den ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Es ist mir extrem wichtig eine Karte zu bekommen. 1. Zum ordentlichen Headbangen 2. Zum ordentlichen Headbangen mit meinem Vater <3
Es wäre wundervoll!
 

Gulliva73

Newbie
9 Juli 2013
10
0
46
Essen
einfach nur hin

Hi, ich möchte einfach nur mal nach Wacken...und mir die Bands ansehen, mit denen ich aufgewachsen bin :)
 

issi

Newbie
9 Juli 2013
16
0
46
bin vermutlich zu spät...aber ein versuch ists wert.. ich hätte gerne 1 kleines ticket von dir :angel: