W:O:A Heavy Easter Verlosung - Ostereier suchen auf www.wacken.com

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ups, sry, wieder so ein dämlicher Verwechslungsfehler von mir:(

Naja klar Wunschdenken, aber das TBA am 2. und 3. August erhöht die Wahrscheinlichkeit

Für Danzig ja.

Aber Falkenbach war jetzt komplett aus der Luft gehollt und deswegen Zorpad ja auch geschreiben Achtung Wunschdenken das meinte ich jetzt. ;)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Für Danzig ja.

Aber Falkenbach war jetzt komplett aus der Luft gehollt und deswegen Zorpad ja auch geschreiben Achtung Wunschdenken das meinte ich jetzt. ;)

Nein, FALKENBACH sind tatsaechlich an diesem Thema dran. Ist schon eine Weile her, dass Herr Tümmers das bei Facebook bekanntgab. Auch bei metalnews kann man das nachlesen:
http://www.metalnews.de/news/Falkenbach+-+Spärliche+Infos.32703.html

Das Wunschdenken bezog sich darauf, dass es aufm Wacken passiert :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
505
118
40
Hamburg & Berlin
Öhm ja...zurzeit halten wir Danzig aus mehreren Gründen für wahrscheinlich.
Nicht nur das TBA in deren Tourdaten und der Hinweis nie da gewesen und speziell. Es hieß auch, dass ein User sich über die Bestätigung nicht ärgern würde, weil er für diese Band gestimmt habe. Nach entsprechender Recherche konnten er sofern nicht etwas vergessen oder übersehen wurde 4 Bands eingrenzen, von denen eine aber bereits da war.
Unter den anderen 3 war Danzig, aber auch Death To All und ääärm...ich glaube ZZ Top.

Die Spekulationen gingen aber auch in Richtung Def Leppard, Aerosmith, Kiss und Trans-siberian Orchestra...
Ich würde Rush auch als speziell bezeichnen...


Aber wie gesagt...die Indizien verdichten sich bei Danzig. ;)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Öhm ja...zurzeit halten wir Danzig aus mehreren Gründen für wahrscheinlich.
Nicht nur das TBA in deren Tourdaten und der Hinweis nie da gewesen und speziell. Es hieß auch, dass ein User sich über die Bestätigung nicht ärgern würde, weil er für diese Band gestimmt habe. Nach entsprechender Recherche konnten er sofern nicht etwas vergessen oder übersehen wurde 4 Bands eingrenzen, von denen eine aber bereits da war.
Unter den anderen 3 war Danzig, aber auch Death To All und ääärm...ich glaube ZZ Top.


Aber wie gesagt...die Indizien verdichten sich bei Danzig. ;)

Du meinst mich ne? :D Ne war nicht ZZ Top sondern Electric Wizard, aber die sind zu klein um als "fette Bestätigung" zu gelten. ZZ Top hat jmd anderes in den Topf geworfen.
 

Belgariad

Newbie
16 Juni 2010
25
0
46
Danzig würden dem geilen lineup das letzte bisschen würze geben (neben tenacious D, aber die wird man wohl kaum erwarten dürfen :( ^^)
 

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Ich hab Danzig 1995 mal live gesehen (meinGüte ich werd alt^^). Haben mich damals Live nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Sollten Sie die Bestätigung sein geb ich Ihnen definitiv ne zweite Chance. Die haben damals "Mother" in einem Irrwitzigen Tempo gespielt der Song hatte überhaupt keine Wirkung mehr.

Naja ich bin jetzt gespannt und warte die Bestätigung ab was da jetzt kommt:)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hm wie waers mit STATUS QUO in Originalbesetzung? Nie dagewesen - klassisch - speziell. Würde pasen.
Wenn DEEP PURPLE da sind, dann ist dieser Schritt auch nicht mehr weit. :cool:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
505
118
40
Hamburg & Berlin
Hm wie waers mit STATUS QUO in Originalbesetzung? Nie dagewesen - klassisch - speziell. Würde pasen.
Wenn DEEP PURPLE da sind, dann ist dieser Schritt auch nicht mehr weit. :cool:

Ich hab Status Quo dieses Jahr gesehen...war irgendwie net so meine Musik. Das Publikum wirkte auch eher so als würde es aus Schlagerfans bestehen. :D:ugly:

Bei Danzig gab ich übrigens noch nie reingehört. Hatte aber in der Umfrage auch für die Band gestimmt, weil ich mir dachte...kann man sich mal geben und ist mal was anderes...besser jedenfalls als zum gefühlt tausentsten Mal Amon Amarth. *g*

Wenn es aber um diese alten Bands geht, dann bin ich als bekanntermaßen große Verfechterin von mehr Prog-Metal auf Wacken natürlich für Rush und selbstverständlich Queensryche.... :D
Leider sind beide aber zu der Zeit rege in den USA auf Tour. *seufz* :(

Def Leppard wären aber auch mal recht unterhaltsam...auch wenn ich deren adrette und "wir sind was besseres" Attitüde bei Metal Evolution etwas dämlich fand. :o