W:O:A Forums-Camp 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
41
Hohenlockstedt
Armet Deidei, wat is mitm Meister?


  1. Blacklady
  2. Black Wizzard
  3. Dunkler Schatten
  4. FallenOne (+ X)
  5. FromTheToedden
  6. lindsch
  7. Mimi
  8. Netfreak63 ... *hust* :D
  9. Quark
  10. Sylti+Syltine (+ ????)
  11. Viburnum opulus
  12. wackenmike

Vielen Dank!!!!

aber ich heisse doch mimi11

Keine ahnung was mit ihm ist... aber ich denke schon, aber das soll er selber machen....
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Denke wir werden auf Platz B sein. Mandy war echt überfordert mit dem Laufen von/bis Platz S in 2007 und da fiel mir heute noch diese Variante ein. Bin mich jetzt am schlau machen, wie man sich da noch nen Platz sichern und die Formalitäten abklären kann. Das viele rumgerenne is (hoffe war) der einzige Hinderungsgrund für Mandy.

Und R ist ja auch nicht (mehr) wirklich nahe dran. Der war früher auch ganz vorne oder ? *rumgeplane* :rolleyes:

Somit:

  1. Blacklady
  2. Black Wizzard
  3. Dunkler Schatten
  4. FallenOne (+ X)
  5. lindsch
  6. Mimi11
  7. Netfreak63 ... *hust* :D
  8. Quark
  9. Sylti+Syltine (+ ????)
  10. Viburnum opulus
  11. wackenmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Denke wir werden auf Platz B sein. Mandy war echt überfordert mit dem Laufen von/bis Platz S in 2007 und da fiel mir heute noch diese Variante ein. Bin mich jetzt am schlau machen, wie man sich da noch nen Platz sichern und die Formalitäten abklären kann. Das viele rumgerenne is (hoffe war) der einzige Hinderungsgrund für Mandy.

Und R ist ja auch nicht (mehr) wirklich nahe dran. Der war früher auch ganz vorne oder ? *rumgeplane* :rolleyes:

Somit:

  1. Blacklady
  2. Black Wizzard
  3. Dunkler Schatten
  4. FallenOne (+ X)
  5. lindsch
  6. Mimi11
  7. Netfreak63 ... *hust* :D
  8. Quark
  9. Sylti+Syltine (+ ????)
  10. Viburnum opulus
  11. wackenmike

Nimm ihr einen Golf-Caddy mit.:o:D