W:O:A Forums-Camp 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Der nette Herr, der immer eine Dose Bier dabei hatte, das warst doch Du, oder? :confused:
Ich habe neben Deathcall gewohnt (Villa mit 35 Zimmern :D ) und kurz haben wir uns auch mal unterhalten, aber bei so viel Leuten auf dem Fest kannst Du dich vielleicht nicht mehr erinnern (am Bier lag es ja bestimmt nicht ;) )


Cheers!

Bedankt! :)


Wie dan?
(ik nl. niet)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der nette Herr, der immer eine Dose Bier dabei hatte, das warst doch Du, oder? :confused:
Ich habe neben Deathcall gewohnt (Villa mit 35 Zimmern :D ) und kurz haben wir uns auch mal unterhalten, aber bei so viel Leuten auf dem Fest kannst Du dich vielleicht nicht mehr erinnern (am Bier lag es ja bestimmt nicht ;) )


Cheers!

Dann hast du ja wohl recht.


Das erinnern ist nicht das Problem, ich kann ja keine Gesichte erinnern wegen sehbehindert.
Ist ja nicht anders.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wir kommen auch erst am Mittwoch, da die Ferien bei uns so spät anfangen und wir die Kinder bei der Schwiegermutter in Betreuung geben müssen :D

Ich denke dass ALLEN erst am Mittwoch ankommen, denn früher aufm Gelände ist sowieso nicht möglich.

Obwohl ich mich grad überleg Dienstag an zu kommen, und dann um zu ziehen.

(aber ich muss noch überlegen mit meinem 2. Kartenbesitzer)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Gibt es 2009 außer dem Camp noch eine gemeinsame Aktion der Forumsmitglieder (z.B. Frühstück oder Grillen oder...) für solche, die leider nicht am Camp teilnehmen können? Oder darf man einfach im Camp vorbei stolpern wenn man sich mit seinem Forennamen legitimieren kann?
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Gibt es 2009 außer dem Camp noch eine gemeinsame Aktion der Forumsmitglieder (z.B. Frühstück oder Grillen oder...) für solche, die leider nicht am Camp teilnehmen können? Oder darf man einfach im Camp vorbei stolpern wenn man sich mit seinem Forennamen legitimieren kann?

das schwierigste wird wohl sein, den einen oder anderen zu treffen, wenn man nicht weiß, wie er/sie aussieht...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Gibt es 2009 außer dem Camp noch eine gemeinsame Aktion der Forumsmitglieder (z.B. Frühstück oder Grillen oder...) für solche, die leider nicht am Camp teilnehmen können? Oder darf man einfach im Camp vorbei stolpern wenn man sich mit seinem Forennamen legitimieren kann?

es ist strengstens verboten das forumcamp ohne gültigen passierschein und persönlichen bürgen zu betreten

außerdem wird weder gegrillt, getrunken oder gefrühstückt, sorry dafür bleibt bei dem ganzen heavy-metal einfach keine zeit
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
das schwierigste wird wohl sein, den einen oder anderen zu treffen, wenn man nicht weiß, wie er/sie aussieht...
Klar, sehe ich genauso, deshalb wollt ich ja wissen ob es außer dem Camp was "Offizielles" gibt, wo man die anderen Forumsmitglieder in aller Ruhe anstarren kann.:D
uiuiuiuiuih, bist du aber ein hübsches Kerlchen!:p
es ist strengstens verboten das forumcamp ohne gültigen passierschein und persönlichen bürgen zu betreten

außerdem wird weder gegrillt, getrunken oder gefrühstückt, sorry dafür bleibt bei dem ganzen heavy-metal einfach keine zeit
Da sieht man mal wieder, wie falsch man die ganze Situation doch einschätzen kann.;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Klar, sehe ich genauso, deshalb wollt ich ja wissen ob es außer dem Camp was "Offizielles" gibt, wo man die anderen Forumsmitglieder in aller Ruhe anstarren kann.:D

uiuiuiuiuih, bist du aber ein hübsches Kerlchen!:p

Da sieht man mal wieder, wie falsch man die ganze Situation doch einschätzen kann.;)

Bedankt.:D