W:O:A Forum wird aktualisiert!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Varnamys
hmmm seltsamerweise sind meine einstellungen aber schon genau so :rolleyes: und es geht trotzdem nicht.

selbst wenn ich Firewall ausschalte.

Und was sagt der große Meister nun :confused:

Versteh ich ned ... bei mir gleiche Einstellungen, Firewall an

mmpf ... hat bei BL eben auch ned gefunzt jetz aber *lol*

... ausserdem habbich dat Forum eh nich geprogt, aber mal sehen ... wozu eigentlich kekse ...?

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
naja egal.... wer dich doch mal dem Rat meines Arztes folgen und mich hinhauen.

Mal sehn ob das Forum morgen hier noch lebt. Überzogen hat´s ja schon. Gut Nacht

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
383
53
73
Bitte einen Blick in das Testforum, in der Übersicht ganz oben, werfen. Die Icons werden alle noch angepasst!!!

Metal On!
Wacken-Ingo

L

Lord Soth

Guest
Götterdämmerung schrieb:

jo... *gleichmal den passendsten smiley dafür benutzt*

:eek: :(

Ich will die alten smileys wieder... :D in grün is ja wohl sowas von grausam.... :( :confused:

UNd macht bitte diese SCHEISS (sorry, aber musste sein) Ränder bei den Symbolen / Smileys weg... da kriegt man ja Augenkrebs von... zu bunt is auch nich gut, sind hier ja kein Bravo Forum...

Edit: Mir fällt grade auf: WO is mein LIEBLINGSBIER unterm Avatar geblieben? :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
383
53
73
Hi!

Grafiken werden an sich noch ausgetauscht, dann fallen auch die Ränder wech...

Das Forum ist noch langsam weil im Hintergrund noch der Prozess zum Aufbau der Suchwortdatenbank läuft!

Metal On!
Wacken-Ingo