W:O:A Forum wird aktualisiert!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Banshee
Du glaubst doch nicht wirklich, dass es im 12 Uhr wieder funzt? Wenn ich an so einige Aktionen in der Vergangenheit denke... :rolleyes: ;) , da war das Forum doch tagelang down.

Ich befürchte, du könntest recht haben. Aaaaahhh...
Können die das nicht über's Wochenende machen, wo eh 99% der Leute hier auf Festivals sind und ich zumindest keinen Internetzugang zur Verfügung habe... ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
warum gehts nich alle mal eher ins bett ? :D
Watt ´ne Scheißidee...:D;):D
Ich geh dann heut abend wohl ausnahmsweise inne Kneipe.
Ach scheiße, das Tinneff hat zu, der Vater vom Wirt wird beerdigt...:rolleyes:
Hm, dann ins Scotts View...:D


...oder doch Metalflirt....




....oder Kiel-O-Watt.....


....ach ich weiß nich...:D:D:D


Hat eigentlich schon wer das Dongboard inne Runde geworfen?:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Skandal .... wenn ich nich schon meine Wacken-Karte hätte, ja dann...ähm,ja.....Protest ......:(

Ich seh das schon kommen, morgen 12:00 Uhr veruscht jeder sich einzuloggen und nix funzt :rolleyes: