W:O:A-Forum-Camp-Shirt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Joh, und drüber dann Community und vorne nix ändern. Ich versuche gerade noch IRGENDWIE die Jahresangabe dort unterzubringen...

"Willkommen im Forum, das Verrückte macht!"

Wäre allerdings ebenfalls ein schöner Spruch... der könnte ja vorne drauf, unter den Schädel. :D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
"Willkommen im Forum, das Verrückte macht!"

Wäre allerdings ebenfalls ein schöner Spruch... der könnte ja vorne drauf, unter den Schädel. :D
:rolleyes: *seufz* aaaaaaalt
Wie wärs mit einem Spruch a la "Das Forum das Verückte macht" oder etwas auf englisch, dann haben die internationalen Forumler auch was davon.

aber ich find's immer noch gut, nur würd ich auf sleipnirs variante zurückgreifen und das willkommen weg lassen ;) aber, so wie ich das lese, is der zug für alles, was nicht mit der homepage zu tun hat, eh schon abgefahren ...