W:O:A Flitterwochen ins Wasser gefallen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Monkee

Newbie
28 Jan. 2012
12
0
46
Konstanz
Ich und meine Frau konnten leider zum Vorverkauf diesmal keine Tickets abstauben. Wenn wir komplett verzichten müssten wäre das aber der Horror.

Wären quasi unsere Flitterwochen, da unser Urlaub durch den Bankrott der irischen Reiseagentur eins Wasser gefallen ist (zusammen mit den Reisekosten) - daher können wir uns auch keine Tickets für 300 Euronen leisten.

Wäre also ein verspätetes Hochzeitsgeschenk an uns, wenn du uns noch zu Karten verhelfen könntest!

Danke und auch ohne Wacken eine geile Zeit, nächstes Jahr muss ich dir vielleicht meine Karten verkaufen, wer weiß!

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkee

Newbie
28 Jan. 2012
12
0
46
Konstanz
Ich und meine Frau konnten leider zum Vorverkauf diesmal keine Tickets abstauben. Wenn wir komplett verzichten müssten wäre das aber der Horror.

Wären quasi unsere Flitterwochen, da unser Urlaub durch den Bankrott der irischen Reiseagentur eins Wasser gefallen ist (zusammen mit den Reisekosten) - daher können wir uns auch keine Tickets für 300 Euronen leisten.

Wäre also ein verspätetes Hochzeitsgeschenk an uns, wenn du uns noch zu Karten verhelfen könntest!

Danke und auch ohne Wacken eine geile Zeit, nächstes Jahr muss ich dir vielleicht meine Karten verkaufen, wer weiß!

Kai