W:O:A - Fleamarket !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie kommst Du eigentlich zu dem Namen Barbwire ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Huuhh????????????????????Mmmeh, Huuuhh Huuuh???????????????????????????????
 
G

Guest

Guest
Larsi, das glaubst Du mir sowieso nicht. Ganz einfach: in Wirklichkeit heiße ich Barbara und Amis sagen oft nur Barb dazu. Dann gabs da mal so nen Scheißfilm mit Pamela A. (den ich nichtmal gesehen habe). Seinerzeit war ich exzessiv mit Nevermore unterwegs und die Jungs haben mir den Namen verpasst.
 
G

Guest

Guest
Tja Jungs, da muß ich Euch leider enttäuschen. Steht Ihr wirklich auf blonde Silikonbomben????? Bei mir hat´s wirklich nur was mit dem Namen zu tun.
 
G

Guest

Guest
Larsi: Nee mit alten Tourshirts bin ich nicht so weltbewegend bestückt. Nur ein bißchen was neueres (ab 1993) von Dream Theater, Nevermore + Iced Earth (1996) und Machine Head (1995 Dynamo). Was ich anbieten kann, ist ne Vinyl-Sammlung aus den 80-ern, diverser SchnickSchnack von Dream Theater, Nevermore, Iced Earth und ein paar alte Tourhefte. Was suchst Du denn??
 
G

Guest

Guest
Barbwire, du bleibst am besten so wie du bist, mußt nicht wie Pamela A. aussehen.
Hauptsache man versteht sich und wir haben unseren Spaß.
Ich hab den Film auch nicht gesehen, ich leb noch.
 
G

Guest

Guest
Moin !
Barb - Schau mal bei www.beepworld.de/members9/ewing01 rein.
Was suchst Du denn so ?

Stay clean - Lars !