bei einem jubiläum haben die firefighters doch mal einen platz auf der hauptbühne verdient vllt true stage vor running wild
ich denke, wenn die das machen, wird das festivalgelände aus allen nähten platzen. das wäre der brüller des festivals. hell yeah !!! ^^
hehe,solln se mal den platz mit mambo kurt tauschen. die firefighters drin, mambo kurt draußen vor der tür.auf jeden fall deswegen sag ich ja so kurz vor der ntr
hehe,solln se mal den platz mit mambo kurt tauschen. die firefighters drin, mambo kurt draußen vor der tür.
*lol* das möcht ich mal sehen, wenn die headbangers polka tanzen. im suff is ja alles möglich.und dann ein paar ordentliche polkas darein knallen
auf der vogelwiese wohnt der franz
*lol* das möcht ich mal sehen, wenn die headbangers polka tanzen. im suff is ja alles möglich.
egal, der wille is da. und wenns vom takt her passt is ok. solange keiner in diesen glitzerfummelkleidern rum rennt geht das.man kann auch wunderbar walzer auf maidens blood brother tanzen(soll jetzt nit heissen,das ICH das kann)
egal, der wille is da. und wenns vom takt her passt is ok. solange keiner in diesen glitzerfummelkleidern rum rennt geht das.
na wenns geklappt hat, is ja gut.hatte en kumpel von mir,als hochzeitstanz gehabt,war richtig cool
und sonst?we gut überstanden???
was hatn der willi moie für schicht???
na wenns geklappt hat, is ja gut.
joa alles gut überstanden, wie willi hat weiß ich nicht. die pläne sind für uns an der kasse nicht so interessant. erst wenn die arbeit los geht. kein plan.
pah !! du hast lange weile, wa? wenn de willst mach ich morgen schlau und sag dir dann wie willi diese woche schicht hat. ich schick dir dann ne pn.na so ists fein!!!
sowas musst du wissen und wenns nur dafür ist,das es passieren kann,das ich dich mal fragen könnte
pah !! du hast lange weile, wa? wenn de willst mach ich morgen schlau und sag dir dann wie willi diese woche schicht hat. ich schick dir dann ne pn.
achso, hmmm ... das doof. habt ihr morgen training oder tournier?jo etwas langeweile hab ich schon
ne brauchste nit,is nur morgen relevant(wegen dart schnicken)