W:O:A Festival Radio - ON AIR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Hört sich ganz nett an.
Ab welcher Entfernung zu Wacken wird man den dann wohl reinkriegen?
Wohl erst nordlich von Hamburg, oder was?
 

Pheehligs

Newbie
15 Juni 2008
3
0
46
Hat irgendjemand die eine oder andere Konzertübertragung aus dem Wacken Radio aufgenommen?

ich hab das Kreator-Konzert aufgenommen... das erste Stück ist aber abgeschnitten (Stream hat erst noch Lied zu Ende gespielt) und am Schluss ist es einfach abgeschnitten und nach 2 Minuten Stille sagt der Moderator dass die Übertragung abgekackt is.
 
31 Juli 2004
5
0
46
45
ich hab das Kreator-Konzert aufgenommen... das erste Stück ist aber abgeschnitten (Stream hat erst noch Lied zu Ende gespielt) und am Schluss ist es einfach abgeschnitten und nach 2 Minuten Stille sagt der Moderator dass die Übertragung abgekackt is.

Sehr schön! Ich habe mich schon etwas geärgert keine Aufnahmemedien mitgebracht zu haben. Sei es auch nur ein einfaches Tape.

Ich habe dir eine PM geschickt. ;)

Sollte noch jemand eines der anderen Konzerte aufgenommen haben, dann bin ich (je nach Band) sehr interessiert.
Im Tausch habe ich Unmengen an Audiomitschnitten von Metalkonzerten anzubieten.
Ggf. auch eine DVD aus meiner Tauschliste - gegen mehre Audioaufnahmen.
Nähere Infos per PM... :)