W:O:A Fahne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

captaink

Newbie
14 Aug. 2012
8
0
46
Moin, ich suche für meine Fahnenstange zu Hause eine nette W:O:A Flagge. Entweder bin ich total blind oder bescheuert aber ich finde nirgendswo eine. gibt es die gar nicht zu kaufen?

Rock On \m/
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Hmmm, ich hatte mal eine, weiss allerdings nicht ob sie beim Umzug mitgekommen ist oder bei meinem Ex geblieben ist...ich schau mal nach, sollte sie sich auffinden kannst sie haben!
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Hmmm, habe vorhin die Rumpelkartons von meinem Umzug durchgeschaut aber leider nichts gefunden... :-/ ich denke das mein Ex sie vernichtet hat :mad:
 

captaink

Newbie
14 Aug. 2012
8
0
46
Dann bin ich ja doch gar nicht so blöd wie dachte ;)
Mist dann muss ich mal sehen wie ich an son ding dran komme aber schon merkwürdig das es keine im Shop gibt.
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
andere Möglichkeite

Es gibt ja auch verschiedene Anbieter die eine Flagge zum selbst gestalten anbieten. Da kannst Du noch nen individuelle Spruch loswerden :D

z.B.

http://www.flaggen-designer.de

Ganz billig ist das dann natürlich nicht ;)

Ich hab nen schwarzen Notebookrucksack der hinten so aussieht:

http://ehrlich.homeip.net/woa/bag1.png

Bei dem Ding bin ich mir sicher, dass es den nur genau zwei mal gibt. Kannst mein Machwerk aber gerne für eigene Zwecke verwursten.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
okay, ich habe den Typen darin eingewickelt, gesteinigt und verbrannt!!!:D
noch Fragen?! :-D :-D

Je weniger man weiss, umso weniger kann man für irgentwas belangt werden :D

aber ich hab meiner Ex Ihrerzeiten nur gesagt: wenn das dein letzter Wunsch ist, bin ich gewillt ihn dir zu erfüllen, und du wirst mich Lebend nie mehr wiedersehn
(kann ja keine leute von meiner beerdigung abhalten, und in der hölle werden wir ein ernstes gespräch führen müssen xD )
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
oder frag nächstes Jahr bei den Dorfbewohnern, wo sie die Flaggen, die sie immer aus dem Fenster hängen lassen, her hatten :rolleyes: