W:O:A DVD 2007 - erhältlich ab dem 23.05.08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Ich meine gelesen zu haben, daß die Jungs von In Flames nicht zufrieden waren mit dem aufgezeichneten Bildmaterial und deswegen die Veröffentlichung untersagt haben, kann allerdings grad keine beweiskräftigen Links ins Feld führen...
 
Ich meine gelesen zu haben, daß die Jungs von In Flames nicht zufrieden waren mit dem aufgezeichneten Bildmaterial und deswegen die Veröffentlichung untersagt haben, kann allerdings grad keine beweiskräftigen Links ins Feld führen...

Liegt das nicht an den Wacken Orgas, was da mit drauf gepackt wird und was nicht ? Kenn mich da nich aus...

weil die 100.000 leute/30.000 Crowdsurfer die da waren den kameraleuten die sicht genommen haben :rolleyes:


Wäre zumindest eine gute erklärung... :D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Liegt das nicht an den Wacken Orgas, was da mit drauf gepackt wird und was nicht ? Kenn mich da nich aus...

nee liegt es nicht:o

so weit ich weiß bestimmen die bands, welche songs auf der DVD drauf sind und wenn mich nicht alles täuscht, muss die orga sogar dafür nochma was blechen damit überhaupt was von der band auf der DVD sein darf:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
nee liegt es nicht:o

so weit ich weiß bestimmen die bands, welche songs auf der DVD drauf sind und wenn mich nicht alles täuscht, muss die orga sogar dafür nochma was blechen damit überhaupt was von der band auf der DVD sein darf:o

recht hatter. *shaderhuldich*
 

bloodofdark

Member
23 Mai 2007
50
0
51
bei in flames soll es wohl so gewesen sein das sie mit ihrem auftritt nicht zufrieden waren (licht/sound,usw.) und deshalb die aufnahmen nicht frei gegeben haben was ich echt doof finde weil mir hat der auftritt gefallen, was ich mir auch vorstellen könnte das in flames den auftritt selber veröffentlichen sozusagen in flames-live at wacken naja das ist allerdings wunschdenken