W:O:A DVD 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Pink

W:O:A Metalhead
11 Mai 2007
459
0
61
39
Lübeck
www.hirn-page.de
warum habe ich nur das gefühl das die versuchen aus allem geld zu machen ... und das auf teufel komm raus

Die Ansicht versteh ich irgendwie nicht...
Viele Festival bringen DVD's raus und verdienen damit Geld.
Und ich bin ein großer Freund davon, per DVD des Vorjahres die Vorfreude ins Unermessliche steigen zu lassen.
Sei es Wacken oder auch das Party.San.
 

JeD

Member
20 Mai 2007
84
0
51
Bad Sooden-Allendorf
kann ich nur bestätigen ist doch super wenn sie das erlebte auf eine dvd gebracht haben :)

solang sie jetzt nicht grad umbedingt 40€ oder so kosten wird. naja mal schauen.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Meine Fresse dieses ewige Rumgejammer.... bleib weg vom Wacken, wenn doch alles so kacke und kommerziell ist, dass wäre wenigstens konsequent... aber dieses Wischiwaschegemecker bingt nichts.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@Baden: jau, ich auch. Gibt nix besseres zum Einstimmen und Nachbesinnen ;)


*sabbernd Trailer anguckt*

Schaut gut aus! Büschen viele Titten, aber ok :)


*da jetzt hin will*!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dochdoch. Titten sind durchaus und immer was Wacken angeht zweitrangig. :p Ich schrei ja auch nicht nach Pimmeln.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Dochdoch. Titten sind durchaus und immer was Wacken angeht zweitrangig. :p Ich schrei ja auch nicht nach Pimmeln.

Warum eigentlich nicht?

Aber ok... ich muss zugeben, wenn in Wacken keine Musik liefe und nur nackte Weiber kommen wurden, dann dann würde ich nicht... ich nicht dann würde.... öhm....


naja Wacken macht Spaß
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Warum eigentlich nicht?

Aber ok... ich muss zugeben, wenn in Wacken keine Musik liefe und nur nackte Weiber kommen wurden, dann dann würde ich nicht... ich nicht dann würde.... öhm....


naja Wacken macht Spaß

Weil ich nackerte Leute grundsätzlich meist unschön finde. Die Umhüllung machts ;)

Ich find sie Stelle im Trailer klasse, wo die Frau crowsurft und ständig ihr Röckchen gelüftet wird :D

Ich surfe auch gleichmal ´ne Krähe nach Dir!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hoffentlich besteht die nicht wieder zu 50% aus WET-Stage Material,oder künstlich verrauschtem Bild,wie auf der 05er.Das sah ja irgendwie alles aus wie ein VHS Video was schon 100mal wiederbespielt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.