W:O:A Camper Park 2013 - Jetzt online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Unser Specials-Bereich „Camper Park“ unseres Partners „Camper Service Wacken GbR“ ist wieder online.
Das bedeutet, dass es ab jetzt wieder möglich ist Wohnwagen, Zelte sowie 230V Stromanschlüsse für eure eigenen Camper online zu mieten.

Zum Camperpark geht es HIER

„Camper Service Wacken...

News auf www.wacken.com
 

cabrio-wo11

Member
9 Aug. 2010
47
0
51
72160 Horb
Hallo,
hab ne Frage.
Fahr dieses Jahr zum ersten Mal mit nem Womo nach Wacken und möchte auf Y campen. Ich benötige keinen Stromanschluss.

Bekomm ich auf Y von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht noch Platz oder soll ich sicherheitshalber einen Stromanschluss buchen?
Wer war schon öfter auf Y und kann mir eine Info geben?

Danke im Voraus.

Grüße
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
Hi,

es gibt dort genug plätze ohne stromanschluss, allerdings waren diese 2010 und 2011 recht schnell belegt.

am dienstag wars noch recht ruhig dort, aber mittwochs schon sehr voll.

wir buchen immer mit stromanschluss, ist total entspannt, deine fläche ist reserviert und abgesteckt. außerdem bleibt das bier schön kalt :)

lg miri