W-O-A Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legtor

Newbie
26 Juni 2003
5
0
46
40
Wipperfürth
www.legtor.de.vu
Ein Kumpel von mir hat nen Aufruf auf seiner Seite http://www.metalheads-clan.tk gemacht und Leute für ein Camp gesammelt. Ich steh auch auf der Liste aber ich fahr mit 2 Freunden im Metaltrain.
Wie läuft das ab, wenn wir dann am 31. 7 da ankommen?
Müssen wir irgend jemandem Bescheid sagen am Eingang?
Oder MÜSSEN wir auf die uns vorgegebenen Plätze?
Wir haben ja so gehen einen PLatz in dem "Camp" von meinem Kumpel. Wie kommen wir dann dort hin?

Gruß Fabian :D