W:O:A Bericht von DW-TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Eben habe ich mir den Bericht von DW-TV über das diesjährige Festival angeschaut und dabei gehört das Thomas Jensen angeblich im Ausland ein ähnliches Festival aufbauen möchte. Weiß da jemand was genaueres? Vll. Thomas selber?

Das mit dem WOA im Ausland, bzw. genauergesagt in Sao Paulo hab ich auch gelesen, scheint wohl was dran zu sein. Soll im Mai 2009 oder so stattfinden, mal abwarten..;)
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Och so weit weg...
ich würd mich über n großes Metal Festival in Polen freuen. Wir ham hier an Festivals nur das Woodstock und das is ja totaler mischmasch an Bands (obwohl dieses Jahr Vader udn kreator...) und dazu noch während Wacken.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Och so weit weg...
ich würd mich über n großes Metal Festival in Polen freuen. Wir ham hier an Festivals nur das Woodstock und das is ja totaler mischmasch an Bands (obwohl dieses Jahr Vader udn kreator...) und dazu noch während Wacken.

Die werden sich wohl kaum ernsthaft selbst Konkurrenz machen. Daher macht das wohl nur auf einem anderen Kontinent Sinn....
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Die werden sich wohl kaum ernsthaft selbst Konkurrenz machen. Daher macht das wohl nur auf einem anderen Kontinent Sinn....

Ja aber wenn man sich durchliest warum die das machen ergibt das ganze vlt. doch etwas Sinn.
Das Wacken rocks Seaside war ja auch für die da oben im Norden die so wenig Möglichkeiten haben auf Metal.
Also go 2010 "Wacken rocks WarSaw" oder sowas :p (obwohl mir Krakau lieber wäre, muss ich net so weit fahren :D )