W:O:A BBQ - das erwartet euch am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MiMü

Member
6 Aug. 2017
76
55
43
52
Nur, damit ich das Konzept richtig verstehe: Zum Grossteil werden da einfach die Konzerte vom letzten Jahr noch einmal abgedudelt, oder?
Bisher unveröffentliches ist da nicht bei, oder?
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Also erstmal danke für den Samstagabend. Werde auf jeden Fall einige Zeit dabei sein.

Ist zwar nur Konserve, aber besser als gar nichts.
 

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
120
73
73
Savatage...mein absolutes Highlight der letzten Jahre. Vor allem das (etwas kurze) Savatage-Set zu Beginn. Bin gespannt auf morgen. Auszüge in guter Qualität wäre der Hit!
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Keine Live-Postings hier? Schade.

Tolle Sendung insgesamt, aber (bestimmt aus produktionstechnischen Gründen) fast nur recht neues Video-Material.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Neues zum Bullhead: Stand 1.8.2021, 1.07Uhr. Es findet statt.
Wacken? Wahrscheinlich,aber OHNE SICHERHEIT, in Bullhead in Wacken selbst.

Könnte das nicht möglich sein?

God natt.
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
176
217
88
Ich geb zu ich hab auch auf mehr News zum Bullhead City gehoft... Sowohl Bands (Samstag noch fast leer) als auch Corona-Einschränkungen / Maßnahmen mal zusammen gefasst wäre nett... sind ja nur noch gut 6 Wochen...
 
  • Like
Reaktionen: Holkre