W:O:A App - Update für 2017 erschienen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Weshalb muss man die Karte denn überhaupt noch separat runderladen? Vollkommen unabhängig von der Auflösung ist das doch nur eine Grafik, die direkt implementiert sein könnte und somit dann schon nach der Installation vorhanden wäre. In dem Layer darüber würde man dann nur noch Positionen für den FriendFinder markieren.

Wie soll deine Karte, die immer erst im Juni oder so fertig ist, im Dezember in der App auftauchen? :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Wäre ja von der Mechanik her interessant. Sind die funktionen, die jetzt noch nicht freigeschaltet sind, schon runtergeladen, oder werden sie geladen, wenn sie freigeschaltet werden? :D

Wenn es bei Spielen vorkommt, dass der DLC schon vorher auf der DVD war, entbrennt häufig ein Shitstorm.

Ob das hier auch so wäre? :ugly:

Aber Spaß beiseite: Denke die werden nachgereicht bzw. per Update erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Gab's da nicht Augmented Reality-Funktionen oder die Möglichkeit, direkt Bilder zu machen und die irgendwie mit den Kumpels zu teilen?
Nein, aber man kann Pokemon Hotspots auf der Karte markieren. :ugly:

Wie soll deine Karte, die immer erst im Juni oder so fertig ist, im Dezember in der App auftauchen? :ugly:
Mach sie halt früher, oder schieb sie mit einem Update nach. Die wird doch (u.a./nur) erst im Juni veröffentlicht weil vorher niemand Verwendung dafür hat.

Und wozu brauchst du im Dezember eine App die du erst im Juli des Folgejahres tatsächlich verwendest?
:o