W:O:A 2027 - Exklusiver Loyalty Ticket Sale

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wacken_22

W:O:A Metalhead
14 Juli 2023
159
114
58
Hamburg
www.hartwerker.com
Was sollen diese vouchers bringen? Ist da ein Vorkaufsrecht für Special Camping dann mit drin?
Ja, frage ich mich auch, habe vorsichtshalber eins für Bauer Uwe. Vielleicht wird’s mit dem Parzellenpreis verrechnet? Oder der kostenlose Access Pass für alle Special Camper hat sich damit erledigt. D.h. jeder muss zusätzlich für sein Fahrzeug bezahlen?

Hexo

Member
3 Sep. 2012
70
80
63
Rheinland Pfalz
triviumworld.de
Das mit dem Voucher hab ich auch nicht gecheckt. Ich erstmal ohne Bauer Uwe geholt und jetzt haben wir unsere Gruppe 6 Voucher.
wir brauchen theoretisch 6 Parzellen.
die Kommunikation ist wirklich blöd. Ich wollte erstmal in den FAQ nachlesen was das ist und da ich nix gefunden habe, hab ich es auch nicht gekauft.

• Like
Reaktionen: Narcosis

Eiermann1991

Member
26 März 2023
77
64
43
35
Voucher = Gutschein. Könnt ihr dann kommendes Jahr gegen eine leckere Bratwurst eintauschen. :rolleyes:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.514
1.331
108
35
Gibt anscheinend so viele loyale, dass die Tickets schon weg sind und natürlich noch vor der letzten Ankündigung. Morgen dann 375€ pro Ticket :ugly: