Ich sag's dir wie es ist, ich habe absolut keine Ahnung mehr wie viel ich letztes Jahr bezahlt habeDas der Preis einfach unkommentiert hingenommen wird.

Die 1399€ sind einfach nur The Pit wie es dieses Jahr schon existiert hat + ticket, der Rest ist aber wirklich sehr seltsam. Ich Frage mich auch ob man denkt 10€ sind genug um die Leute zum früh kaufen zu animieren.Der Ticketkauf wird mittlerweile komplizierter als meine Steuererklärung. Das erste Kontingent auf 10.000 limitiert, das zweite auf 14 Tage begrenzt, beim superspecialVIP TICKET für 1399.-(!) Euro sind die Vorteile eher schwammig formuliert. Aber die Trennung zwischen Edelfans und Fußvolk wird weiter vorangetrieben. KKR sei Dank!
Der Ticketkauf wird mittlerweile komplizierter als meine Steuererklärung. Das erste Kontingent auf 10.000 limitiert, das zweite auf 14 Tage begrenzt, beim superspecialVIP TICKET für 1399.-(!) Euro sind die Vorteile eher schwammig formuliert. Aber die Trennung zwischen Edelfans und Fußvolk wird weiter vorangetrieben. KKR sei Dank!

Was bedeutet zum Beispiel beim „Younger Ticket“ STRENG LIMITIERT? 100 Tickets? 500? 1000?
Was ist das „Willkommenspaket“ beim „Pit Ticket“?
Welche Zusatzleistungen beim Camping?
Wie sieht „der schnellste Weg zum Infield“ aus?
Was ist „Metal hautnah erleben“?
Was ist der „Special Camping Gutschein“?
Warum braucht man Unmengen von Ticketvariationen?
Im amerikanischen Kapitalismus gaukelt man damit Entscheidungsfreiheit vor, auch wenn's am Ende nur ein noch perfideres Auspressen ist. Ich hätt' trotzdem Bock bei dem bisherigen Line-Up für 2027. Irgendwie sind die Jahre nach den Jubiläen immer hochkarätiger besetzt.

Die 1399€ sind einfach nur The Pit wie es dieses Jahr schon existiert hat + ticket, der Rest ist aber wirklich sehr seltsam. Ich Frage mich auch ob man denkt 10€ sind genug um die Leute zum früh kaufen zu animieren.

Ich hab zwar kein Pit kann es aber trotzdem beantworten. Das ganze ist doch etwas anders als der Metal BagIch finde es tatsächlich besser als letztes Jahr, dass man zumindest eine Auflistung hat, was die einzelnen Kategorien bedeuten, und dass der Unterschied nicht nur irgendwelcher Merch ist. Natürlich hätte man es nochmal weitaus klarer formulieren können, aber man weiß jetzt zumindest 10k Faster und die Harder gibt es maximal 14 Tage. Das ist schon mehr als man letztes Jahr wusste.
Und was in der Pit-Box drin ist, dürften die Leute beantworten können, die das dieses Jahr gemacht haben, ich denke, das wird die gleiche sein. Ich vermute es ist quasi der Metal-Bag (R.I.P)
Hat ein super Typ designt!Teilweise aber auch einfach ein kleiner "Festivalguide" um den Leuten zu zeigen was es gibt