W:O:A 2026 - Wir senken den Bierpreis!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
836
940
108
Dürftest Du demnächst überall bekommen, ist ja das offizielle FiFa-WM-Bier.
Und ja, es ist tatsächlich noch schlimmer.
Dürfte aber bei entsprechenden Temperaturen gut über den Tresen gehen, weil es als Durstlöscher gut funktionieren wird.
Ich denke es dürfte sogar leichter über den Tresen gehen als ein Pils.
Ein leichtes Bier, das mehr getrunken wird spielte sich auch in die Überlegungen zum günstigeren Bierpreis mit ein.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.872
92.898
168
Hansestadt
Ich denke es dürfte sogar leichter über den Tresen gehen als ein Pils.
Ein leichtes Bier, das mehr getrunken wird spielte sich auch in die Überlegungen zum günstigeren Bierpreis mit ein.
Logisch, am Ende wollen die Leute nur was süppeln.
Dass das Zeug nicht ansatzweise nach Bier schmeckt, wird viele zwar stören, am Ende wird aber konsumiert.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
836
940
108
Logisch, am Ende wollen die Leute nur was süppeln.
Dass das Zeug nicht ansatzweise nach Bier schmeckt, wird viele zwar stören, am Ende wird aber konsumiert.
Kenne einige aus dem südlichen Raum (Bayern, BW) und der Schweiz, denen war Beck's aber auch Krombacher zu herb.

Aber allen kann man es eh nie recht machen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.000
22.859
128
Krötis Kissen
Gerade ein Anheuser-Busch Bud zum Test im Glas.
0,30 l Flasche anstatt 0,33 l, was schonmal sehr geschäftstüchtig ist.:cool: Zumal der Kasten im Angebot schlappe 17,99 kostete.:cool:
Geschmacklich eine ziemlich laue Nummer, quasi keine Hopfung oder irgendwie Körper oder gar Geschmack.:heart:
Sich den Mist noch ausm Plastikbecher vorzustellen, erfordert schon mentale Stärke.:D
Great again! Wohl bekomm's!:)

Mir wurde in den U S A mal in einer kneipe ein Bud in einem styroporbecher kredenzt. Das war die schlimmste erfahrung meines lebens. Es war halt bier mit wassser mit styropor.
Aber es giby auch andere beispiele. So ne brauerei in manhattan (mc sorleys) oder so.

• Sad
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.872
92.898
168
Hansestadt
Mir wurde in den U S A mal in einer kneipe ein Bud in einem styroporbecher kredenzt. Das war die schlimmste erfahrung meines lebens. Es war halt bier mit wassser mit styropor.
Aber es giby auch andere beispiele. So ne brauerei in manhattan (mc sorleys) oder so.
Diese Styroporbecher kenne ich, da gab es im Motel in Florida den Kaffee draus.:uff:

• Love
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.601
14.132
130
35
Rheinhessen
Erstaunlich wie viel Einsatz du zeigst, nur um über Bier zu urteilen, welches auf einem Festival, das du nicht mehr besuchen wirst, vielleicht/wohl ausgeschenkt werden wird :o

Also auch wenn du mit deiner Meinung durchaus recht haben könntest :ugly:
Das ist so als wenn ich in eine Amerikanische Pizzeria gehe um eine Pizza Hawaii zu bestellen, nur um dann zu sagen, dass die Pizzen in Italien besser sind.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.601
14.132
130
35
Rheinhessen
Also quasi wie die ganzen bayerisch/fränkischen Biere die man aus dem Maßkrug trinkt

Das ist keine Plörre. Schmeckt nach nix, kann also gar nicht plörrig werden.
In wie fern das Zeug knallt, muss man im Selbsttest erforschen.
Ein Getränk, dass quasi nach nix schmeckt, kann man ja reichlich runterkippen.
Ich sehe da großes Gefahrenpotential...

Redest du noch vom Wacken oder vom
Oktoberfest:ugly:

power from hell

26 Aug. 2011
1.629
2.690
108
59
Das ist so als wenn ich in eine Amerikanische Pizzeria gehe um eine Pizza Hawaii zu bestellen, nur um dann zu sagen, dass die Pizzen in Italien besser sind.
Wobei man sagen muß, dass es in Amiland gar keine Pizza Hawaii gibt😁
Was tut man nicht alles für den Europäischen Markt