W:O:A 2025 - ACCESS PASS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matze750

Newbie
26 Juni 2025
1
0
1
49
Eine Frage: gibt es Pro Parzelle nur einen Access Pass? Wir wollen mit zwei Wohnmobilen auf eine Parzelle!
Muss ich dann einen zweiten Access Pass dazu kaufen?
Wir haben einen Stellplatz auf dem Camper Park und Für 1 Auto mit Wohnwagen und ein zusätzliches Auto jeweils einen Access Pass geordert.
Diese sind in dem Preis der Parzelle mit drinnen.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.348
377
98
45
Wie ist das eigentlich mit der Umbuchung die jetzt auch möglich ist , kann ich mir jetzt einfach irgendeinen Accesspass kaufen und dann später beliebig gegen einen gleich - oder höherwertigen umbuchen ? So sieht es nämlich für mich aus , das sind ja auch die ausverkauften Routen dann offensichtlich verfügbar ?

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
72
42
33
46
Wie ist das eigentlich mit der Umbuchung die jetzt auch möglich ist , kann ich mir jetzt einfach irgendeinen Accesspass kaufen und dann später beliebig gegen einen gleich - oder höherwertigen umbuchen ? So sieht es nämlich für mich aus , das sind ja auch die ausverkauften Routen dann offensichtlich verfügbar ?
Ja aber du bezahlst dann auch doppelt . Also "einfach" tauschen ist nicht

sofi2t81

Member
6 Juni 2022
65
27
33
56
Mal an die Wissenden. Wir sind auf dem Camperpark. Kann man irgendwann die Pässe an die Fahrer weiterleiten, oder erst nach dem Download?

heidenrösi

Newbie
10 Juli 2025
3
0
1
34
Moin, mal ne Doofe frage irgendwie komm ich nicht weiter.
Wir reisen mit einem iveco daily an ist ein Bulli mit offener Ladefläche auf 3,5 t abgelasstet dafür reicht doch der ac mit 33 Euro oder nicht.
Freu mich auf Antwort

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.510
1.156
128
Berlin
Das kommt darauf an, wes in deinem Fahrzeugschein steht.
Solange du unter 3,5 bist und da nicht irgendwas von "Wohn-..." steht bist du bei 33

Wir fahren zB auch mit einem "Fz z. Gü. bef. b 3,5t" -> 33€

rebel66

Member
25 Apr. 2025
32
25
18
Stuttgart
Sehe ich das richtig, dass es für die Accesspässe des Camperparks keine verschiedenen Anfahrrouten gibt? Nur verschiedene Wochentage halt.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.491
149
98
36
Hamburg
Wenn man zwischendurch mit dem Auto unterwegs ist braucht man den einen neuen Access Pass oder reicht dann das Bändchen. Letztes Jahr war das kein Problem, da waren die Access Pässe außer Sonntag aber auch auch inkludiert