W:O:A 2024 - Aktuelle Abreise Information

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.153
69.591
130
26
Thüringen
Wir haben mit der Abreise nach der letzten Band, die wir sehen wollten, ja man auch nur gute Erfahrungen gemacht. Was machen die Beißerchen?
Seit Mittwoch pünktlich zu den Bands waren die Schmerzen weg, aber ich hatte eine dicke Backe. Sah Scheiße aus. Die war dann aber ab gestern weg.
Druck ist da immer noch. Morgen früh hab ich einen Termin. Mal sehen wies dann weiter geht. So ein Mist...

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Seit Mittwoch pünktlich zu den Bands waren die Schmerzen weg, aber ich hatte eine dicke Backe. Sah Scheiße aus. Die war dann aber ab gestern weg.
Druck ist da immer noch. Morgen früh hab ich einen Termin. Mal sehen wies dann weiter geht. So ein Mist...
Da hattest du ja noch einigermaßen Glück gehabt und konntest die Konzis einigermaßen ungestört mitnehmen. Und jetzt ran an den Feind! Nützt ja nix, das noch länger vor sich hinzuschieben. Das war ein Warnschuss - der nächste wird vielleicht schlimmer...

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.245
27.399
128
33
Delmenhorst
Pünktlich zum VVK für nächstes Jahr wieder zuhause..... 6 Stunden von wacken allein bis zum Hoyer Autohof Rade.....
Immer wieder ein Chaos um Hamburg umzu.