Naja, offenbar ist ein kurzer Draht auch zu etwas Nutze.Das ist jetzt aber nicht sonderlich charmant dem @alicekubbi gegenüber
Was soll ich als übertrver Metalhead denn sonst anziehen.Wikingerplüschhelme, rosa Trinkhörner, Hawaiihemden???
Ist schon etwas zum Fremdschämen.
Wobei ich schon finde, dass das was hat:Hawaiihemden???
In meiner Kindheit hieß es immer, dass man sich einen Knoten ins Taschentuch macht, der einen daran erinnert, dass man an etwas denken wollte.Verstehe ich nicht
Ein Kettenhemd natürlich. Oder iwas mit Stacheln.Was soll ich als übertrver Metalhead denn sonst anziehen.
Wobei ich schon finde, dass das was hat:
W:O:A - Hawaii Hemd B/W | Metalmerch.com
W:O:A - Hawaii Hemd B/W - Original Wacken Open Air Merchandise Weltweiter Versand ✓ Jetzt Online Kaufen ✓ Heavy Metal Merchandise ✓www.metalmerch.com
Ich jedenfalls besitze kein einziges. Aber zumindest bei dem von mir verlinkten finde ich den Druck irgendwie interessant - das dachte ich mir aber auch schon, als es der Hübner in der PK anhatte.Jetzt ma unabhängig von ner Diskusion "ist das Metal oder nicht", finde ich Hawaiihemden sind so mit eines der hässlichsten Kleidungsstücke ever.
Dann hab ich ja erst recht 'nen Grund, mich da mal blicken zu lassenDie Mordor Gruppe will beim Metal Hammer Paradise mit dem bunten Hawaiihemd im Partnerlook gehen. Schade, dass ich nicht dabei bin. 🫤
Die rosa Trinkhörner sind voll coolWikingerplüschhelme, rosa Trinkhörner, Hawaiihemden???
Ist schon etwas zum Fremdschämen.
Für das Geld kriegt man aber welche von echten LeichenDie rosa Trinkhörner sind voll cool
Wobei ich schon finde, dass das was hat:
W:O:A - Hawaii Hemd B/W | Metalmerch.com
W:O:A - Hawaii Hemd B/W - Original Wacken Open Air Merchandise Weltweiter Versand ✓ Jetzt Online Kaufen ✓ Heavy Metal Merchandise ✓www.metalmerch.com
Jetzt ma unabhängig von ner Diskusion "ist das Metal oder nicht", finde ich Hawaiihemden sind so mit eines der hässlichsten Kleidungsstücke ever.
Die rosa Trinkhörner sind voll cool
Als Poster fände ich das Motiv echt super. Handtuch wär auch schick.
Dir ist schon klar, wer mittlerweile der "Head of Merch" ist...Aber es wird echt mittlerweile soviel angeboten, dass man irgendwie das Gefühl bekommt, das W:O:A ist das Festival zum Merch.