Die waren schnell weg.Fuck fuck fuck - ich will so nen Regenmantel und dann ist der schon ausverkauft
Ich wollte schon so einen, als ich die noch nur in den Videos gesehen hab...Die waren schnell weg.
Was auch kein Wunder ist für den Preis sind die echt gut.
Ich wollte schon so einen, als ich die noch nur in den Videos gesehen hab...
@Wacken-Jasper
Du hast dich ja nach oben geschlafen und bist jetzt der “Head of Merch” - nachhaltiger als die Einmal-Ponchos ist so ein Regenmantel immer, und der Preis ist echt heiß
Bittebittebittebitte nochmal wieder ins Merchprogramm aufnehmen
Sprich doch mal @alicekubbi an, der hat nen kurzen Draht.
Muss.... blöden..... Witz..... unterdrücken.....
Endlich sagt’s mal einer!Bis Jasper das hier liest... Sprich doch mal @alicekubbi an, der hat nen kurzen Draht.
Ich wollte schon so einen, als ich die noch nur in den Videos gesehen hab...
@Wacken-Jasper
Du hast dich ja nach oben geschlafen und bist jetzt der “Head of Merch” - nachhaltiger als die Einmal-Ponchos ist so ein Regenmantel immer, und der Preis ist echt heiß
Bittebittebittebitte nochmal wieder ins Merchprogramm aufnehmen
Glaube da brauchen wir keinen fragen. Die wird es 100% nächstes Jahr wieder geben.Bis Jasper das hier liest... Sprich doch mal @alicekubbi an, der hat nen kurzen Draht.
Das ist jetzt aber nicht sonderlich charmant dem @alicekubbi gegenüberBis Jasper das hier liest... Sprich doch mal @alicekubbi an, der hat nen kurzen Draht.
Bring den mal zum Stormcrusher mit. Wenn die Einheitsgröße mir Wunderstumpen mit ~164 cm eh viel zu groß ist, ist meine Enttäuschung vielleicht dann etwas geringerIch hab mir auch einen besorgt.
Ich versuche daran zu denken.Bring den mal zum Stormcrusher mit. Wenn die Einheitsgröße mir Wunderstumpen mit ~164 cm eh viel zu groß ist, ist meine Enttäuschung vielleicht dann etwas geringer
Ich versuche daran zu denken.
Verstehe ich nicht
Das sollte beim Drandenken helfen.