W:O:A 2022: Tickettausch startet morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Tickettausch funktioniert einwandfrei.
Wacken Wednesday geht aber zurück. Bisher keine Kapelle dabei, die mich interessiert. (Wenn da noch was interessantes kommt bin ich aber wieder dabei.)
T-Shirt wollte ich bestellen. Aber dann wurden Versandkosten in Höhe von 24 Euro und ein paar Cent angezeigt. Ernsthaft? Die Bestellung habe ich dann abgebrochen.
Bist du sicher, dass das nicht der Preis für das T-Shirt war?
Die liegen nämlich bei 24,99.
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Bist du sicher, dass das nicht der Preis für das T-Shirt war?
Die liegen nämlich bei 24,99.
Ja, bin ich. Insgesamt war ich dann bei rund 49 Euro für 1 Shirt. Naja, wenn ich der Einzige bin mit dem Problem werde ich wohl irgendwas falsch gemacht haben. Versuche es dann später nochmal.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Tickettausch funktioniert einwandfrei.
Wacken Wednesday geht aber zurück. Bisher keine Kapelle dabei, die mich interessiert. (Wenn da noch was interessantes kommt bin ich aber wieder dabei.)
T-Shirt wollte ich bestellen. Aber dann wurden Versandkosten in Höhe von 24 Euro und ein paar Cent angezeigt. Ernsthaft? Die Bestellung habe ich dann abgebrochen.
Das war doch letztes Jahr auch. Sobald du dich dann eingeloggt hast kommt der korrekte Preis für die Versandkosten.
 
  • Like
Reaktionen: Friesländer

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Tickettausch funktioniert einwandfrei.
Wacken Wednesday geht aber zurück. Bisher keine Kapelle dabei, die mich interessiert. (Wenn da noch was interessantes kommt bin ich aber wieder dabei.)
T-Shirt wollte ich bestellen. Aber dann wurden Versandkosten in Höhe von 24 Euro und ein paar Cent angezeigt. Ernsthaft? Die Bestellung habe ich dann abgebrochen.
Das ist der Versandpreis für Zone 3: https://www.metaltix.com/faq

Wenn du in Deutschland wohnst, werden es 4,99 unversichert bzw. 7,99 versichert.
 
  • Like
Reaktionen: Friesländer

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.943
4.606
128
41
666
Mal eine kleine Frage: wird es im kommenden Jahr wieder eine offizielle Tauschbörse für Tickets geben?
Ich wechsel nämlich Ende des Jahres den AG und weiß halt nicht wie es mit Urlaub aussieht. Würde dann natürlich alles gerne über offizielle Wege dann auch wieder an einen Glücklichen übertragen.
Das ticketcenter hat diese Funktion. Du kannst die Tickets weitergeben und auch den Namen ändern.
 
2 Juli 2021
2
0
1
Bei mir geht das auch nicht mit den Tickets für Mittwoch. Habe zwei Tickets von der Reservierungsliste. Habe aber weder am Handy noch am PC einen Button zum Bestellen :(
 
2 Juli 2021
2
0
1
Das Problem mit den Girlie-Shirts hatte ich auch. Ist mir aber leider erst aufgefallen als ich schon bestellt hatte, das nur ein Shirt im Einkaufskorb war. Kann ich da jetzt einfach nach den 12Stunden noch eins nachbestellen?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das Problem mit den Girlie-Shirts hatte ich auch. Ist mir aber leider erst aufgefallen als ich schon bestellt hatte, das nur ein Shirt im Einkaufskorb war. Kann ich da jetzt einfach nach den 12Stunden noch eins nachbestellen?
Hast du per Vorkasse bestellt? Dann könnte ich dir noch eines zusätzlich in die Bestellung packen, bräuchte nur die Wunschgröße und Bestellnummer..


Hab meine nun auch übertragen.
Der Vorgang selbst lief super easy.
Nervt mich allerdings jetzt mit 2 IDs hantieren zu müssen.
Da werden wir in Zukunft einen merger anbieten.
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Habs probiert. Es funktoniert nicht. Da ich bereits eine Wacken ID habe. Das ist aber nicht die gleiche Mailadresse wie bei Metaltix. Und bei meiner Wacken ID sind keine Tickets vorhanden.