W:O:A 2015 – Vorverkaufsstart!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Mit Trans-Siberian Orchestra, der Savatage Reunion, In Flames, Sabaton, Cannibal Corpse und zehn weiteren Acts haben wir bereits einige Highlights für das kommende W:O:A angekündigt. Das W:O:A 2015 wird vom 30. Juli bis zum 1 August stattfinden - und wie ihr an eure Tickets für das Festival kommt...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Da steht gar nichts von wegen Personalisierung? Ist das schon so selbstverständlich, dass es nicht mehr erwähnt werden muss oder gibt es keine mehr?
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Also in meinem Camp ging rum das es keine mehr geben wird. Ebay hat wohl geklagt, weil jeder für etwas bezahlen kann was er möchte - also ist damit Schwarz Markt statt gegeben :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Also in meinem Camp ging rum das es keine mehr geben wird. Ebay hat wohl geklagt, weil jeder für etwas bezahlen kann was er möchte - also ist damit Schwarz Markt statt gegeben :ugly:
Das ist eine amüsante Halbwahrheit. ^^

Selbstverständlich darf man die Eintrittskarte zu jedem beliebigen Preis verkaufen. Aber personalisierte Tickets sind keine Inhaberpapiere. Du kaufst da nur ein hübsches Stück Papier, erwirbst damit aber kein Besuchsrecht für die Veranstaltung. :ugly:


btw...
Wann? Welches Gericht? Aktenzeichen? :o
Jaja... :p
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Das ist eine amüsante Halbwahrheit. ^^

Selbstverständlich darf man die Eintrittskarte zu jedem beliebigen Preis verkaufen. Aber personalisierte Tickets sind keine Inhaberpapiere. Du kaufst da nur ein hübsches Stück Papier, erwirbst damit aber kein Besuchsrecht für die Veranstaltung. :ugly:


btw...
Wann? Welches Gericht? Aktenzeichen? :o
Jaja... :p

Wie gesagt, es ging in meinem Camp rum. Allerdings denke ich das die Personalisierung gekippt wird weil das einfach zu aufwenig für Metaltix ist. Obwohl... Die letzten Jahre mussten die das ja auch machen, nur ohne Sticker mit Namen drauf kleben :ugly: Mir solls egal sein, ich kauf heute Abend erstmal keine Karte, da ich grade das nötige Kleingeld nicht parat habe. Ich schlag mich dann so oder so, ob mit oder ohne Personalisierung mit der Tauschbörse rum :o
 

Blaubär

Member
9 März 2009
62
0
51
Der VVK ist wieder ne Katastrophe als ob niemand aus den letzten Jahren auch nur ein Fünkchen gelernt hätte.
Da haben sie eine interne Warteschleife eingerichtet, deren Seite man bitte nicht aktualisieren soll, denn 'Ansonsten wird der Ladeprozess von vorn gestartet und du musst länger warten'. Nützt nur nix, wenn zwischendurch beim automatischen Neuladen der Seite der Server wieder abkackt und die Seite nicht mehr erreichbar ist...
Hat man's dann endlich mal auf die Verkaufsseite geschafft, kackt der Server wieder ab und man fliegt wegen des Reservierungszeitlimits wieder aus der Bestellung raus.

Nee, nee Leute: 6. Setzen.
 

Bembelchen

Member
12 Aug. 2011
86
0
51
Schön das es nicht nur mir so geht ich war auch schon 2 mal drauf und wollte zahlen dann kam .... es gibt ein Problem und schwups war ich drausen häng seid ner stunde in der Schleife.......
 

Blaubär

Member
9 März 2009
62
0
51
Jetzt kommt:
"Der Shop wird gerade aktualisiert und ist bald wieder für euch geöffnet!"

Dann werden die Xmas-Tickets wohl weg sein, schade.