Revalon
THAT GUY
Ich hatte davon noch einen Pulli bekommen können...aber das Motiv ist so hässlich, dass ich mich wundere, dass die überhaupt jemand kauft.
Passt halt gut zu mir
Ich hatte davon noch einen Pulli bekommen können...aber das Motiv ist so hässlich, dass ich mich wundere, dass die überhaupt jemand kauft.
Gerade das hat es doch ausgemacht das man die t-shirts mit den Bandnamen nur auf dem Holy Ground bekommen hat!
Ewig anstehen und dann glücklich sein wenn man eins hat.
Der Facebook Eintrag in dem es eindeutig als streng limitiert und nur auf dem Festivalgelände zu haben deklariert wurde scheint sogar gelöscht zu sein, zumindest kann ich ihn auf der Wacken Facebook Seite nicht mehr finden.
Liebe Metalheads,
seit mehreren Tagen nun kämpfen wir uns gemeinsam durch Massen an Wasser und Schlamm. Wir haben uns gemeinsam unterstützt und die Party ist mittlerweile im vollen Gange. Bereits jetzt liegen viele grandiose Konzerte hinter uns – und wir haben noch einen ganzen Tag vor uns!
Aus gegebenem Anlass haben wir beschlossen das legendäre W:O:A Mudfighters T-Shirt erneut zum Kauf anzubieten. Das T-Shirt ist limitiert auf 1000 Stück und wird ab Samstagnachmittag auf dem Festival verkauft werden. Zuletzt wurden die Mudfighter T-Shirts nach dem W:O:A 2005 angeboten – vor genau 10 Jahren.
Liebe Metalheads,
nachdem wir nach dem Fest unzählige Anfragen nach dem beliebten W:O:A Mudfighters Shirt erhielten, haben wir uns dazu entschlossen diese in unserem Online Shop anzubieten.
Die Shirts werden in 4 Variationen erscheinen:
- Mudfighters Shirt mit Very Matsch Metal Backprint
- Mudfighters Shirt mit Bandrücken
- Mudfighter Girly mit Very Matsch Metal Backprint
- Mudfighter Girly mit Bandrücken