W:O:A 2015 Mudfighters Shirts im Anmarsch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
Gerade das hat es doch ausgemacht das man die t-shirts mit den Bandnamen nur auf dem Holy Ground bekommen hat!

Ewig anstehen und dann glücklich sein wenn man eins hat.:)
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Ich hab mich auf dem Festival auch sehr über das "streng limitierte" Sammlerstück gefreut.
Nimmt mir auch irgendwie jetzt die Freude daran, wenn es absolut nichts besonderes mehr ist. Gut zu wissen, dass ich mir nächstes mal keinen "streng limitierten" Sondereditionen von Wacken Shirts hinterher renne, nur um sie in der Sammlung zu haben.
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Der Facebook Eintrag in dem es eindeutig als streng limitiert und nur auf dem Festivalgelände zu haben deklariert wurde scheint sogar gelöscht zu sein, zumindest kann ich ihn auf der Wacken Facebook Seite nicht mehr finden. Wäre nämlich dann ja eigentlich irreführende und täuschende Werbung gewesen. Ich meine, letztendlich ist es nur ein Shirt und mir soll es egal sein, ist natürlich auch super für die die keisn bekommen haben und es unbedingt haben wollten, aber ein bischen verarsche ist das ja irgendwie schon. Hätte ich meins mal lieber auch für 100€ auf Ebay verscherbelt :rolleyes:
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Der Facebook Eintrag in dem es eindeutig als streng limitiert und nur auf dem Festivalgelände zu haben deklariert wurde scheint sogar gelöscht zu sein, zumindest kann ich ihn auf der Wacken Facebook Seite nicht mehr finden.

Im Newsarchiv ist es noch nachzulesen...

http://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/woa-mudfighters-t-shirt-neuauflage/

Liebe Metalheads,
seit mehreren Tagen nun kämpfen wir uns gemeinsam durch Massen an Wasser und Schlamm. Wir haben uns gemeinsam unterstützt und die Party ist mittlerweile im vollen Gange. Bereits jetzt liegen viele grandiose Konzerte hinter uns – und wir haben noch einen ganzen Tag vor uns!

Aus gegebenem Anlass haben wir beschlossen das legendäre W:O:A Mudfighters T-Shirt erneut zum Kauf anzubieten. Das T-Shirt ist limitiert auf 1000 Stück und wird ab Samstagnachmittag auf dem Festival verkauft werden. Zuletzt wurden die Mudfighter T-Shirts nach dem W:O:A 2005 angeboten – vor genau 10 Jahren.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Werden die Tshirts im Internet vielleicht andere Designmuster haben? In der alten Ankündigung zum Verkauf auf dem Festival waren ja zB keine mit den Bands hinten drauf gelistet.
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Nochmal Newsarchiv...

Liebe Metalheads,

nachdem wir nach dem Fest unzählige Anfragen nach dem beliebten W:O:A Mudfighters Shirt erhielten, haben wir uns dazu entschlossen diese in unserem Online Shop anzubieten.

Die Shirts werden in 4 Variationen erscheinen:
- Mudfighters Shirt mit Very Matsch Metal Backprint
- Mudfighters Shirt mit Bandrücken
- Mudfighter Girly mit Very Matsch Metal Backprint
- Mudfighter Girly mit Bandrücken

http://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/woa-2015-mudfighters-shirts-im-anmarsch/