W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaPa

Member
1 Juli 2009
38
0
51
Naja, ich muss aber jetzt schon zugeben das mir bei Amon Amarth, Hammerfall, Scorpions und Minisrty das Wasser im Mund zusammenläuft...
Ich hoffe nur das durch dem Preisanzug viele Idioten fern bleiben.

Jep, kann ich nur voll unterschreiben, alleine die jetzt bestätigten Bands rechtfertigen den Preis und das ist der Anfang !!

:D:D:D:D:D:D:D
 

corinna

Newbie
7 Aug. 2011
1
0
46
x-mas package!!!!

hallo leute.
kennt sich jemand mit den bestellen der x-mas packages aus?
meine infos sind das es um 0.01 uhr auf metaltix.com los geht, aber ich finde keine werbung oder sonstiges was darauf hinweist...
oder kommt das noch??
wäre gut wenn ihr mit helfen könnt...
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Wenn der Server down ist, hat der Vorverkauf begonnen... ;)

Die Einträge erscheinen erst dann.
 

Casi

Newbie
30 Juli 2011
17
0
46
Krummhörn - Ostfriesland
also irgendwann wird das für einen normalen festivalgänger der einfach seinen spaß haben will wirklich zu teuer, dabei sind die 130€ schon viel

wobei man an anderer Stelle viel Einsparen kann, ich persönlich brauch kein Wrestling, öl-catchen, wet-tshirt, feuershow und und und...., wird ja bald ganuse wie beim GTI-Treffen....
Nun könnte man aber sagen die 20€ mehr ist die Aufräumgebühr...:p:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.