W:O:A 2011 - Bericht auf musikreviews.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
mal ganz ehrlich ... wenn ich das über Andi Deris lese, da frag ich mich welche Drogen der Autor nimmt ... sorry ... da überlegt man sich doch den ganzen Bericht in die Komikerecke zu schieben :mad:
 
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
gut recherchiert

Die Band gibt es seit 1984 und nicht erst seit 94 als Andi Deris dazu kam.

Der Auftritt war übrigens grausig - vor allem wegen dem Sänger/Ansager/Schiffschaukelbremser Andi Deris
Als gerade bei "I want out" oder "future world" mal etwas Stimmung aufkommt muss der da so ne 20 minütige Publikumsanimation starten. Sowas braucht doch kein Mensch oder sagen wir mal, bei einem Lied und die hälfte der Zeit hätten gereicht. Da haben die schon nen Stromausfall und dann verdaddelt der Typ die Hälfte des Sets durch blödes gequatsche. Beim Fußball würde ein Torwart, der so auf Zeit spielt, nicht nur von den gegnerischen Fans ausgepfiffen.
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Die Band gibt es seit 1984 und nicht erst seit 94 als Andi Deris dazu kam.

Der Auftritt war übrigens grausig - vor allem wegen dem Sänger/Ansager/Schiffschaukelbremser Andi Deris
Als gerade bei "I want out" oder "future world" mal etwas Stimmung aufkommt muss der da so ne 20 minütige Publikumsanimation starten. Sowas braucht doch kein Mensch oder sagen wir mal, bei einem Lied und die hälfte der Zeit hätten gereicht. Da haben die schon nen Stromausfall und dann verdaddelt der Typ die Hälfte des Sets durch blödes gequatsche. Beim Fußball würde ein Torwart, der so auf Zeit spielt, nicht nur von den gegnerischen Fans ausgepfiffen.

Stimmt, Helloween waren leider enttäuschend, hab ich schonmal viel besser gesehen. Da fand ich Avantasia besser.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Aber ist das bei Helloween nicht immer so?
Ich hab die "nur" zwei mal gesehen und das is auch schon ne Weile her, aber da der immer so´n firlefanz abgezogen und rumgealbert und gelabert usw. Hätte man Locker 2-3 Songs mehr spielen können.

Is halt nich jeder so Unterhaltsam wie Berny Weiss von Axxis :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Genau das ist das Problem ... Helloween schaffens ja immer noch ab und an mal gute Songs zu machen ...

LIVE waren sie vor Deris sehr unterhaltsam ...

Deris ist einfach nur peinlich ... ausserdem war der gesanglich bei PC69 schon schlecht und wurde die letzten 15 Jahre ned grade besser ...

Und wenn jemand auf der Bühne im Jahre 2011 was von nem "schwulen Arsch" erzählt, dann ist er, selbst wenns lustig gemeint war, einfach nur peinlich und auf dem Niveau eine Möchtegern-Halbwelt-Ghetto-Kids ... :mad:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Also mich hat's, noch mehr als das Gelaber, genervt, dass der permanent - und vermutlich mit voller Absicht, so viel Unvermögen trau ich ihm nicht zu - Kunstpausen eingelegt hat, die einfach unnötig und vor allem songzerstörend waren.
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Vor Deris war Helloween echt gut, vor allem live. Aber seit dem... ne geht gar nicht der Typ.

Zu den Reviews:
Was zur Hölle ist "tight gespielter Thrash-Metal" :confused: Zu enge Hosen angehabt? Instrumente zu stramm am Körper abgebunden?