Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.174
- 11.645
- 168
Dann fahr da doch hin!
hat aber nicht dasselbe feeling wie das wacken, da muss ich doch einmal dabei gewesen sein, jeder hat erzählt wäre voll gail da.
Dann fahr da doch hin!
hinterhältige Ironiefalle!!!
hat aber nicht dasselbe feeling wie das wacken, da muss ich doch einmal dabei gewesen sein, jeder hat erzählt wäre voll gail da.
Ich weiß!
Stimmt voLL auch, ey! Is da voLL qeil mit saufen und man kann sich voLL scheiße benehmen und so! Freu mich schon wieder auf das MüLLsammeLn und die MüLLschLacht am Ende! Wäre auch qeiL, wenn wieder was abbrennt, ey! LOL!
Stimmt voLL auch, ey! Is da voLL qeil mit saufen und man kann sich voLL scheiße benehmen und so! Freu mich schon wieder auf das MüLLsammeLn und die MüLLschLacht am Ende! Wäre auch qeiL, wenn wieder was abbrennt, ey! LOL!
^^ XDDD is ja voL krass. wir sollten uns au noch mit kunstblut anmalen, boah, voll HAMMA wär das. XD
immer diese unbekannten bands, wenn ich mir da das legacy anguck, is doch voll viel besser das billing.
ja ey, hier spielen voll nur die kack coverbands von acdc und auch diese komische black sabbath coverbandimmer diese unbekannten bands, wenn ich mir da das legacy anguck, is doch voll viel besser das billing.
ja ey, hier spielen voll nur die kack coverbands von acdc und auch diese komische black sabbath coverband
ja ey, hier spielen voll nur die kack coverbands von acdc und auch diese komische black sabbath coverband
Apropos Black Sabbath: Wann werden die denn bestätigt, laut deren Page sind sie das doch schon längst! Is mir aber auch eigentlich voll egal, weil die ja eh nur voll alt und total nicht Metal sind, was ham die den mitm Metalfestival zu tun, sone Rockoppis!
... is man uncool wenn man die Band nicht kennt? ._.
... is man uncool wenn man die Band nicht kennt? ._.