W:O:A 2009 Bandporträt bei Rockalarm TV: Machinehead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
laaaaaaaangweiiiiiiiiliiiiiig :o

wir willen bands verdammt nochmal. bei den meisten anderen festivals stehen schon mehr bands fest ...

Um so länger die uns warten lassen um so höhere Ansprüche bekommen wir . Aber ich glaube immer noch an die totalen Hammer , die aufjedenfall kommen werden :) RAMMSTEIN ALS HEADLINER !! :o
 

werkseinstellung

W:O:A Metalhead
17 März 2008
153
0
61
Oh jaa, hammergeiler Bay Area Thrash, da stinken Death Angel, Exodus, Testament und wie sie alle heißen aber ziemlich ab...:rolleyes:

Naja, hört sich für mich eher nach Nu Metal an, wems gefällt :)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Oh jaa, hammergeiler Bay Area Thrash, da stinken Death Angel, Exodus, Testament und wie sie alle heißen aber ziemlich ab...:rolleyes:

Naja, hört sich für mich eher nach Nu Metal an, wems gefällt :)

nu metal is geschwätz..
die 2 alben bei denen sie experimentiert haben (the burning red und supercharger) gehn in richtung nu metal aber der rest ist astreiner neo thrash..
klar, bay area thrash is was andres.
aber burn my eyes, the more things change, through the ashes of empires und the blackening haben absolut nichts mit nu metal zu tun..
the blackening is komplexer als so ziemlich alles was heutzutage an metal geboten wird..
lieder wie clenching the fists of dissent und halo.. ein traum.
allerdings muss ich sagen, dass 1984 dummes gelaber is in den news^^
 

werkseinstellung

W:O:A Metalhead
17 März 2008
153
0
61
Naja gut, habe mir deine genannten Lieder angehört, trotzdem hat die Musik nix mit Bay Area Thrash zu tun :D

Allerdings weiß ich auch nicht genau, was die mit MODERNEN Bay Area Thrash meinen, haben die Orgas da jetzt einfach mal ein neues Genre erfunden? :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Machine Head aus Oakland sind die unangefochtenen Helden des modernen Bay Area Thrash. Die Erfolgsgeschichte der Jungs um Sänger Rob Flynn begann 1984 mit dem furiosen Debüt "Burn My Eyes".




FUCK! Das Album ist von 1994!!!!! *MEGASLAP*