W:O:A 2009 Bandporträt bei Rockalarm TV: In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
also In Flames Freitag, Machine Head Samstag (steht in deren Tourkalender)

geht findich klar, auch wenn ich nich soo der Machine Head Fan bin... ich hoff mal dass da noch was zünftiges für den Donnerstag kommt :)
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
also In Flames Freitag, Machine Head Samstag (steht in deren Tourkalender)

geht findich klar, auch wenn ich nich soo der Machine Head Fan bin... ich hoff mal dass da noch was zünftiges für den Donnerstag kommt :)


Gibts doch schon: Motörhead.

Auf der Black Stage dann nebenher: Amon Amarth, Saxon und Sodom/Black Metal-Head und schon hat man die 6 Headliner für 2009. ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Der gute Jesper ist übrigens erstmal kurzfristig aus der Band ausgestiegen um seinen Alk Problem in den Griff zu bekommen!