W:O:A 2008 – startet schon durch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,



noch vom Acker in Wacken können wir euch schon

die aktuellen Bands für das 19. Wacken Open Air

July 31 – Aug 2 2008 präsentieren


– hier schon die ersten TOP-ACTS:



IRON MAIDEN [einzige Show in DEU 2008]

AVANTASIA [einzige Show in DEU 2008]

CHILDREN OF BODOM

KREATOR

SONATA ARCTICA

uvm.



Das limitierte X-MAS All-IN-Ticket ist noch erhältlich bis zum 10.08.
X-MAS 2008


Euer

W:O:A Team


News auf www.wacken.com
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Nein. Ich muss sagen ich bin schon ganz zufrieden was die Orga da vollbringt bezüglich der Bands. Ich denke, ich werde mich wie beim letzten Jahr über das LineUp nicht beschweren können.:)