W:O:A 2007: Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the666schulle

Newbie
5 Aug. 2007
12
0
46
42
Hamburg
also manchmal frag ich mich schon warum ihr ständig am lästern seid... geht doch einfach.. Ich mein ich bin doch auch nicht in Foren aktiv die ich nicht mag, oder geh auf Veranstaltungen die ich Scheiße finde... Das ist doch komplett sinnbefreit?!

seb
wenn die unzufriedenen Meckerer nächstes Jahr zu Hause bleiben wirds auch nicht mehr so voll. Aber Spaß beiseite, ich denke das die Menschenmasse
noch OK war. Die Stimmung war grandios, aber das Festival hat seine Grenzen wirklich erreicht. Mehr Karten dürfen die auf jeden Fall nicht mehr verkaufen. Wenn die Ausgänge besser geplant würden, wäre das alles auch angenehmer gewesen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab teilgenommen

Warn geiles wacken .....n bissl kritik hatte ich auch ...

Zu viele leute warens aber für mich nich ..

Ohne das schlecht machen zu wollen (ganz im Gegenteil ;) ): wenn man sich öfters in den Backstagebereich verziehen kann, ist die Masse vielleicht auch nicht so schlimm.
Wenn man daß unverschämte Glück hat, von der Autobahn zum Gelände keine 9 Stunden zu brauchen auch.
Wenn man aber schon hinter den Türmen Stiefel von Crowdsurfern an den Kopf bekommt oder gar nicht mehr 30 min vor dem Gig zu einer Bühne kommt, weil alles verstopft ist - dann könnte sein, daß doch der ein oder andere zuviel da war!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ohne das schlecht machen zu wollen (ganz im Gegenteil ;) ): wenn man sich öfters in den Backstagebereich verziehen kann, ist die Masse vielleicht auch nicht so schlimm.
Wenn man daß unverschämte Glück hat, von der Autobahn zum Gelände keine 9 Stunden zu brauchen auch.
Wenn man aber schon hinter den Türmen Stiefel von Crowdsurfern an den Kopf bekommt oder gar nicht mehr 30 min vor dem Gig zu einer Bühne kommt, weil alles verstopft ist - dann könnte sein, daß doch der ein oder andere zuviel da war!

*g* mag sein.

HInter den türmen habbich allerdings keine crouwdsurfer entdeckt oder mitbekommen ...... liegt vieleicht drann das ich immer leicht recht/links neben der bühne steh auf der mitte zwischen turm und bühne. Da ist meisten ganz relaxed und ich seh noch genuch. Weiter vorn geh ich nich weil ich eh zu klein bin und dann nur rücken sehen würde ;)
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Iced Earth

hallo metal freunde,

wer hat von euch Iced Earth 2007 in wacken gesehen und kann mal ein paar eindrücke wieder geben. wie war Ripper? welche lieder wurden gespielt und wie waren die reaktionen. hoffe das Jon Schaffer und seine manne nicht enttäuscht haben!? lg Tara
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*g* mag sein.

HInter den türmen habbich allerdings keine crouwdsurfer entdeckt oder mitbekommen ...... liegt vieleicht drann das ich immer leicht recht/links neben der bühne steh auf der mitte zwischen turm und bühne. Da ist meisten ganz relaxed und ich seh noch genuch. Weiter vorn geh ich nich weil ich eh zu klein bin und dann nur rücken sehen würde ;)
Natürlich bekommst Du von den Surfern nix mit - die schweben ja alle mindestens 1,50m über Dir hinweg! :o
Im Ernst: bei BG war kein Wegbewegen möglich. Ich stand (von der Bühne aus gesehen) links neben dem Turm und 10m weiter hinten ging schon das massive Surfen los - höchst nervig!

hallo metal freunde,

wer hat von euch Iced Earth 2007 in wacken gesehen und kann mal ein paar eindrücke wieder geben. wie war Ripper? welche lieder wurden gespielt und wie waren die reaktionen. hoffe das Jon Schaffer und seine manne nicht enttäuscht haben!? lg Tara
Iced Earth hat nicht eine Minute geschafft, das Publikum zu begeistern. Am Ripper lags nicht, am bekloppten Schaffi auch nicht; auf den Rest der Band schaut so wie so keiner - gaben sich auch kaum Mühe.
Funzte einfach nicht. Gingen auch vor Ablauf ihrer Spielzeit von der Bühne (10min?).
Hab mehr erwartet.