Axel2
W:O:A Metalmaster
Jup, hier allet im Lot, nur zuviel Touris hier, das ist echt grausam.
Werde ich machen, der alte Sack soll ja mit zum Angeln, hoffentlich hauen die Fische dann nicht ab.
Jup, hier allet im Lot, nur zuviel Touris hier, das ist echt grausam.
Werde ich machen, der alte Sack soll ja mit zum Angeln, hoffentlich hauen die Fische dann nicht ab.
kritik ja nur einmal kurz wegen dem mädel was eine abbekommen hat
was für spasten sind da eigentlich gewesen?
Also ich war am späten Samstag nachmittag schon Patientin 2900irgendwas...und habe vom den entzückenden, leicht angetuckten Sani den ALLERLETZTEN Rest Sonnenbrandsalbe bekommen
Der Gute rechnete bis Nachts mit 3500 Hilfesuchenden. Allerdings auch so Nasenbären, die wegen einer Blase am Fuß jammernd da antanzten....
Das Mädel war übrigens eine aus unserem Camp und hat von irgendeinem Riesen absichtlich eine verpasst bekommen. Die 2 Metaller, die anschließend die Szene kommentiert haben (übrigens keine Kiddies) waren auch von uns.
Ich hab gerade mit einem gesprochen. Er meinte, er hätte noch viel mehr kritisiert, vor allem dass die steigenden Besucherzahlen voll für den Arsch wären usw.
Diese ganze Kritik wird dann natürlich NICHT gesendet, klasse, nicht?!
hab mir auch nur so gedacht "gehört dem bauer jetzt ganze festival?"
zumindest wars in meinen augen kein totalverriss wie schon öfters gesendet.
Stimmt, die beiden waren keine Kiddies. Hab ich mir schon gedacht, dass die Reporter die Kritik rausgeschnitten haben, der holte ja grade erst Luft... Geht´s dem Mädel denn jetzt wieder besser?
Jupp, danke der Nachfrage.
Ich hab auch keinen Totalverriss im Kopf - Und im Moment ist in der Presse ja vor allem folgendes Meinungsbild angesagt:
Unglaublich, die haben alle lange Haare, sehen aus wie die letzten Asis, hören dermaßen schreckliche Musik und DENNOCH schlagen die sich nicht auf die Fresse? UNGLAUBLICH!!!!
hab mir auch nur so gedacht "gehört dem bauer jetzt ganze festival?"
zumindest wars in meinen augen kein totalverriss wie schon öfters gesendet.
Dem gehören einige der Felder oder ?
Finde den etwas... naja
Trede und Sohn gehören die meisten der Wiesen und sie regeln das Camping, die meisten Ordner und Wegweiser aus dem Dorf arbeiten unter deren Leitung.
Jetzt ist der Beitrag von gestern auch online:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/18/0,4070,5585522-6-wm_dsl,00.html