W:O:A 2007: Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Bleibt abzuwarten, ob man dieses Jahr dann auch tatsächlich die Leute, die keine Karte mehr bekommen haben, nach Hause schickt oder sie doch wieder reinlässt... Da bin ich doch eher skeptisch.
Man wird sie wohl eher wieder reinlassen,oder man bleibt hart und lässt sie Polizeilich des Platzes verweisen.
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Also es gab doch schon eine News von wegen keine Tageskarten bzw. AK, daher lohne sich keine Anreise ohne Ticket... ich denke das dürfte so auch umgesetzt werden. Aber wer weiss, vielleicht verkaufen sie bei größerem Gelände ja auch mehr Karten? Dann bliebe das Gedränge. ;)
 

Fimbultyr

Newbie
14 Juni 2006
19
0
46
Falls die Tickets richtig durchnummeriert sind werden es 45.000-50.000 sein, habe vor einer Woche meine Tickets erhalten und die sind ab 41.100 aufwärts..
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da kommt man ja fast in Versuchung ein Ticket mehr zu kaufen und sich sein Wacken durch den Wiederverkauf desselben zum doppelten Preis zu finanzieren. Ich meine...hey...gerade jetzt 2008 mit Maiden ist doch bestimmt schon im Frühsommer ausverkauft... :rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Falls die Tickets richtig durchnummeriert sind werden es 45.000-50.000 sein, habe vor einer Woche meine Tickets erhalten und die sind ab 41.100 aufwärts..

es gibt ja auch tickets von ticketcentern, die erst vor ort gegen hardtickets umgetauscht werden...und auf diesen hardtickets standen zumindest früher immer nur 0000 drauf. das schöne an diesen karten ist (sofern das immernoch so ist), dass man von ihnen soviele ausgeben kann wie man will ohne das außenstehende die genaue anzahl erfahren :)