W:O:A 2007: Mit 'm Motorrad von Köln nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kurvenparker

Newbie
28 März 2007
10
0
46
Köllefornia
Jo schon, aber da brauch ich den Restplatz für Koppschmerztabletten! Und die Zitronen, Orangen und Salzpackungen brauchen ja auch noch Platz;) :D )

Unfug! Wenn Gott gewollt hätte, dass man Tequla mit Zitrone oder Orange zu sich nimmt, hätte er das "Obstsalat" genannt.

Mal im Ernst: In Mexico trinkt kein Mensch den Tequila gekühlt und der Limonen(!)schnitz ist nur dazu da, den Glasrand damit abzuwischen.

Ich glaub in Acapulco lacht sich jeder Kellner Abends halbtot, dass die Touris den Limonenlappen mit aufessen. Stell dir mal vor, ein Mexikaner würde hier in einer Kneipe den Bierdeckel zu jedem Bier mit aufessen... :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Unfug! Wenn Gott gewollt hätte, dass man Tequla mit Zitrone oder Orange zu sich nimmt, hätte er das "Obstsalat" genannt.

Mal im Ernst: In Mexico trinkt kein Mensch den Tequila gekühlt und der Limonen(!)schnitz ist nur dazu da, den Glasrand damit abzuwischen.

Ich glaub in Acapulco lacht sich jeder Kellner Abends halbtot, dass die Touris den Limonenlappen mit aufessen. Stell dir mal vor, ein Mexikaner würde hier in einer Kneipe den Bierdeckel zu jedem Bier mit aufessen... :D

Naja, ich bin hier ja nicht in Mexico;) Ich mag das Zeugs eh nicht! Wenn schon Schnaps dann doch bitte Korn! Amliebsten aus Oldeslohe! Schön kalt und mit nem lecker Pils zum nachtrinken;) :D
!
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
hab mir auch schon mal überlegt mit dem motorrad zum wacken zu fahren. hat da jetzt jemand schon erfahrung hier mit und möchte sie mir berichten?
stelle es mir vor allem kompliziert vor das motorrad auf dem campinggelände abzustellen wegen dem untergrund. vll mit nem montageständer für den besseren halt.

ansonsten könnte ich zB das gepäck bei freunden, welche mit dem auto fahren, verstauen (große sachen zB).